|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Carbon- oder Holzoptik; Polieren
Hallo,
mein Unternehmen veredelt Oberflächen unter anderem mittels Wassertransferdruck. Hiermit lassen sich auf Holz, Metall oder Kunststoff die verschiedensten Muster aufbringen. Bisher sind wir hauptsächlich im Bereich Auto- und Motorradtuning tätig, da mir aber bei einigen Booten von Bekannten aufgefallen ist, daß speziell im Cockpit Bereich die Optik manchmal nicht zusammen paßt, möchte ich hier meine Dienstleistung anbieten. Diese Technik wird auch von führenden Automobilherstellern genutzt. Da es sehr viele Möglichkeiten gibt, kann ich am besten reagieren, wenn sie mir ein Bild und die ca. Maße der Teile zukommen lassen. Angebote werden umgehend erstellt. Desweiteren kann ich anbieten: - Glasperlstrahlen - Pulverbeschichtung - Polieren von Alu und Edelstahl Mit freundlichen Grüßen Jens Leiermann http:www.ot-jele.de |
|
||||
|
||||
Tolle Sachen ... werde auf jedenfall auf euch zukommen.
|
||||
|
||||
hallo carbon-jens
erstmal herzlich willkommen im auf dein angebot werde ich garantiert zurückgreifen kommt zeit, kommt beschichtung gruß jens |
|
|