|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
beiboot mit festrumpf
hallo leute,
könnt ihr mir ein beiboot empfehlen mit festrumpf? am besten nen schlauchboot. länge nicht ÜBER 2,60 motorierung: soll mein Tohatsu 3,5 dran. gewicht: je leichter desto besser... danke für die tips ! grüsse derbigu |
|
||||
|
||||
Re: beiboot mit festrumpf
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
hiho,
naja marke ist mir erst mal wurst.... evt. habt ihr empfehlungen oder sogar links??? thx derbigu |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe ein E-sea und bin damit sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe ein Avon Rover RIB 260- Festrumpf, für 4 Personen, bis 10 Ps und sehr solide- mit 3,5 PS wirst du das Böötchen allerdings nicht in Gleitfahrt bringen und somit auch die gute Stabilität nicht wirklich nutzen Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
danke für eure tips...
gleitfahrt ist nicht wichtig...ist ja nen beiboot^^ allerdings wäre mir ein schlauchi mit festrumpf lieber als nen komplettes festrumpfboot... tips dazu? grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe seit zwei Jahren das Plastimar PX 220 Schlauchboot mit Festrumpf und bin sehr zufrieden damit. Es wiegt zwar ca. 25 Kg ,aber man kann es trotzdem alleine handhaben. Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
hi darf man wissen wie lang deins ist und was es gekostet hat ?
meins sollte NICHT länger als 260 sein UND: alternativ: was haltet ihr denn von den aufblasbaren rümpfen ??? sind die ok? danke und greetz derbigu |
|
||||
|
||||
Hi!
Es ist 2,20m lang und durch den GFK Rumpf sehr stabil im Wasser.Auch wegen des Hundes wollte ich keinen aufblasbaren Boden. In der Fahrstabilität ist der GFK Rumpf auch noch etwas besser.Gekostet hat meins bei SVB 1.110,75 Euro. Schon recht teuer aber ich bin damit zufrieden. Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
vielen dank karl-heinz...!
...svb katalog schnapp.... |
|
|