|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anmeldung Youngtimer/Oldie Treffen Ennepetal 07.04.2019
So, nachdem sich hier ja einige gemeldet haben https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=280387 ihre Fahrzeuge vorgestellt haben, zurück zum Ursprung im Post Nr.1.
Gern würde ich ein kleines Treffen (also keine Motorsportveranstaltung) organisieren, um euch und eure Fahrzeuge näher kennen zu lernen. Ich denke da an so ein entspanntes Treffen in netter Atmosphäre, Zeit für "Benzingespräche" und eventuell an eine kleine gemeinsame Ausfahrt. Wer eine längere Anreise hat, für den gibt es bei frühzeitiger Buchung eine Menge Übernachtungsmöglichkeiten. Wer von euch hätte grundsätzlich Lust darauf und wäre (ich weiß das Datum muss stimmen, würde ich noch bekannt geben. Sollte irgendwann im Frühjahr oder Sommeranfang 2019 sein) dabei? Ab einer gewissen Anzahl von Teilnehmern würde ich mit meinen Nachbarn (z.B. Stephan 123 wenn der Lust darauf hätte) Kontakt aufnehmen und versuchen, so etwas zu organisieren. Das Treffen würde im mittleren Ruhrgebiet, also im Zentrum von Deutschland stattfinden. ich würde mir wünschen, dass eventuell auch Mitfahrgelegenheiten für Bfler angeboten werden, die keine passenden Fahrzeuge haben. Also ich fange mal an: Name: TomBow Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Bitte einfach die Liste kopieren und anhängen! Ich hoffe auf rege Teilnahme!! __________________ Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow
Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow Geändert von TomBow (11.11.2018 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: TomBow
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema
|
||||
|
||||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich
|
|||
|
|||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug
|
|||
|
|||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich
|
||||
|
||||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich Name: Peter76 Fahrzeug: Mercedes /8 Mitnahme: eventuell ab Essen. Sind 3 Personen und Hund, wenn der Junior mit fährt. Grüße aus Essen Peter |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht schon im Urlaub/HR bin, mache ich da gerne mit....
Name: TomBow Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich Name: Peter76 Fahrzeug: Mercedes /8 Mitnahme: eventuell ab Essen. Sind 3 Personen und Hund, wenn der Junior mit fährt. Name: Hilgoli/ Olli Fahrzeug: Yamaha RD 350YPVS BJ 1985 Mitnahme: Auf dem Höcker will niemand sitzen... Und der Andy Hoffmann sollte seinen Cossworth auch mal ausführen und kommt bestimmt auch mit....
|
||||
|
||||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich Name: Peter76 Fahrzeug: Mercedes /8 Mitnahme: eventuell ab Essen. Sind 3 Personen und Hund, wenn der Junior mit fährt. Name: Hilgoli/ Olli Fahrzeug: Yamaha RD 350YPVS BJ 1985 Mitnahme: Auf dem Höcker will niemand sitzen... Name: Klaus (Klastey) Fahrzeug: Fiat Ducato 6,8m Wohnmobil, Aufbau Bürstner Mitnahme: bis 4 Personen (ohne Übernachtung im WoMo) Hoffentlich bekomme ich das H-Kennzeichen im April
|
|||
|
|||
Keiner mehr, der Lust auf ein Treffen hat?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich Name: Peter76 Fahrzeug: Mercedes /8 Mitnahme: eventuell ab Essen. Sind 3 Personen und Hund, wenn der Junior mit fährt. Name: Hilgoli/ Olli Fahrzeug: Yamaha RD 350YPVS BJ 1985 Mitnahme: Auf dem Höcker will niemand sitzen... Name: Klaus (Klastey) Fahrzeug: Fiat Ducato 6,8m Wohnmobil, Aufbau Bürstner Mitnahme: bis 4 Personen (ohne Übernachtung im WoMo) Hoffentlich bekomme ich das H-Kennzeichen im April Name: ManfredBochum Fahrzeug: Pilgrim Sumo Mitnahme: Nicht möglich, meine Frau fährt mit
|
||||
|
||||
Wenn’s konkreter wird und es einen Termin und Ort gibt werden schon einige dabei sein.. Ansonsten fangen wir einfach mal klein oder verbindet es mit einer anderen Youngtimer Veranstaltung
|
||||
|
||||
Termin Bf Old-/Youngtimertreffen
Hallo,
"Stephan 123" hier aus dem Forum hatte, wie ich finde, eine sehr gute Idee! Am Industriemuseum Ennepetal findet an jedem ersten Sonntag ab April ein Oldtimertreffen statt. Dieses nutzen wir als Treffpunkt. Von dort unternehmen wir eine gemeinsame Ausfahrt durchs Bergische. Während oder nach der Ausfahrt werden wir noch eine gute Gastronomie aufsuchen. Also, der Termin für ein erstes BF Old/Youngtimertreffen steht fest: Sonntag der 07.04.2019 um 11:00 Uhr am Industriemuseum Ennepetal Damit ich/wir weiter planen können (z.B. Tischreservierung) bitte unverbindlich in die Liste eintragen
|
|||
|
|||
Noch jemand Lust?
|
||||
|
||||
Schade, bei dem Termin bin ich leider raus
Liste aktualisiert: Name: TomBow Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich Name: Peter76 Fahrzeug: Mercedes /8 Mitnahme: eventuell ab Essen. Sind 3 Personen und Hund, wenn der Junior mit fährt. Name: Hilgoli/ Olli Fahrzeug: Yamaha RD 350YPVS BJ 1985 Mitnahme: Auf dem Höcker will niemand sitzen... Name: ManfredBochum Fahrzeug: Pilgrim Sumo Mitnahme: Nicht möglich, meine Frau fährt mit
|
||||
|
||||
Ich hätte mir einen Ort in der Mitte von D gewünscht, nicht nahe Niederländischen Grenze.
1200 Km ist mir zu weit. Bedeutet einen Tag Anfahrt, einen Tag Rückfahrt. In einem echtem Oldtimer ist das ansterengend. Bei bis zu 25 LSprit auf hundet Km auch nicht ganz günstig. Mit Übernachtung so um die 700 Euro. in meinem Fall Ich wünsche Euch viel Spaß. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Name: Freibeuter (mit Frau) Fahrzeug: T3 Joker Mitnahme: Nein
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Frank, egal wo man sich trifft, für irgendjemand ist es leider immer zu weit. Wobei wir in der Nord- Süd- Ausrichtung ziemlich mittig in Deutschland liegen. Aber volles Verständnis.
Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow Geändert von TomBow (19.12.2018 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre gerne dabei,
aber über 400 km auf meiner Eierfeile ( am Stück über BAB ) tu ich mir ( meinem Rücken ) nicht mehr an Wenn dann würde ich aus sowas ne Woche machen, mit Anreise über Landstrassen, Zwischenübernachtung, Aufenthalt und entspannt zurück ( Ich liebe sowas, Frauchen auch und man lernt teils tolle Landgasthöfe kennen ) Mal sehen wie viel Überstunden ( derzeit ca 2 Wochen, mal sehen wann mein Chef drüber stolpert ) ich dann habe Vllt geht kurzfristig was
|
||||
|
||||
Dann drücke ich mal die Daumen, dass noch ein paar Stunden zusammen kommen und dein Chef ein Einsehen hat!!
|
|||
|
|||
Wenn noch jemand mitkommen möchte?
|
||||
|
||||
Fahrzeug: Vw Käfer Mitfahrgelegenheit: aus organisatorischen Gründen leider nein! Name: Stephan Fahrzeug je nach Wetter - Mitnahme kein Thema Name: Jacky Fahrzeug: Alfa Romeo Duetto Mitnahme: da 2-Sitzer leider nicht möglich Name: Klaus Fahrzeug: je nach Wetter und Laune Mitnahme: je nach Fahrzeug Name: PaulAner Fahrzeug: Schiguli (Lada 1500) Mitnahme: 2 Personen ab Bielefeld möglich Name: Peter76 Fahrzeug: Mercedes /8 Mitnahme: eventuell ab Essen. Sind 3 Personen und Hund, wenn der Junior mit fährt. Name: Hilgoli/ Olli Fahrzeug: Yamaha RD 350YPVS BJ 1985 Mitnahme: Auf dem Höcker will niemand sitzen... Name: ManfredBochum Fahrzeug: Pilgrim Sumo Mitnahme: Nicht möglich, meine Frau fährt mit Name: Freibeuter (mit Frau) Fahrzeug: T3 Joker Mitnahme: Nein Name: Hexecrew Fahrzeug: Gummikuh oder Cabrio Mitnahme: Nein
|
|||
|
|||
Noch mal hoch damit. Der Frühling kommt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|