|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wofür kann so eine Anzeige gut sein ?
Moinsen,
was kann ich mit so einer Anzeige anfangen Gibt es dafür Gehäuse ?
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (30.08.2007 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ein Drehzahlmesser, das Gehäuse gibt es vielleicht einzeln wenn man sich an den Hersteller wendet, oder auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt drehzalmesser.jpg Spaß beiseite. Kann man den so irgendwo verbauen ?
|
||||
|
||||
Hallo,
das Teil wird wahrscheinlich von Faria sein.Ich hatte mal ein Dashpanel aus den Usa ersteigert, da waren solche Instrumente verbaut ohne Gehäuse.Das Panel sah aus wie aus einem PKW mit einer großen transparenten Abdeckung.Diese Teile wurden unter anderem in Bayliner Booten verbaut. Gruß Frank
|
||||
|
||||
interessant wäre mal ein "drehzahlmesser.jpg" auf dem man den Aufkleber unten lesen kann....
|
||||
|
||||
Verbauen kannst du ihn schon, auf die Funktion hat das keinen Einfluß, ist halt ungeschützt und schnell defekt
|
||||
|
||||
Faria steht drauf.
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (30.08.2007 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
na siehst du, es ist ein CE zeichen drauf. Das heißt schon mal, dass du ihn nicht verschlucken kannst...
Und calibriert ist er von Onkel Joe! Ansonsten ist er für 4-Takt Motoren mit 4,6 oder 8 Zylindern oder für Außenborder mit 12 poligen Lichtspulen (z.B Johnson)
|
||||
|
||||
Mann, der sieht doch richtig Edel aus. So was möchte ich auch haben.
Suche dir einen defekten in der gleichen Baugröße und tausche das Innenleben. Perfekt. Carsten