![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Druckknöpfe? Aktuell habe ich einen der ein bisschen herumzickt, habe ich jetzt umgebaut an einen Schrank den wir nicht so häufig gebrauchen, aber es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sich der nächste verabschiedet. Die mir bekannten Seiten habe ich bisher erfolglos durchforstet. Danke für eure Hilfe. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnten diese sein:
https://www.ludospace.com/bouton-de-...on-c2x20185949
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt schaut verdächtig aus, ich finde nur nicht die Möglichkeit zur Auswahl zwischen Chrom und Matt, liegt wahrscheinlich an meinen eingeschränkten französisch Kenntnissen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin sone druckverschlüsse haben wir im Wohnmobil,also mal bei Fritz Berger schauen,da gibt's fast alle Arten und Sorten
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Konnte mir jetzt bei Reimo ein paar Reservemöbeldruckknöpfe bestellen.
Danke für die Tips, ihr habt mich auf die richtige Spur gebracht. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezugsquelle für Schaumplatten für Plattenfender | JohnB | Allgemeines zum Boot | 0 | 16.03.2015 14:43 |
Bezugsquelle für Ersatzteile in DE für Ford Watermota Sea Tiger | lucky_fishman | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.08.2013 19:27 |
Bezugsquelle für gebrauchte Ersatzteile für Segelboote | Orca2 | Restaurationen | 0 | 23.05.2011 20:50 |
suche günstige Bezugsquelle für VC 17 Antifouling | ronny | Allgemeines zum Boot | 2 | 07.01.2004 06:11 |
Bezugsquelle Fallenstopper für Mastmontage gesucht | sailor99 | Technik-Talk | 0 | 02.07.2003 09:49 |