![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
************************************************************************************
Bitte keine politischen Diskussionen in diesem Trööt. Einfach nur eine Rückmeldung zum Sonntags-Krimi. ************************************************************************************ Heute kam ja kein Tatort, sondern Polizeiruf 110. Ich fand den Krimi richtig gut, ordentliche Krimi-Geschichte, gut erzählt und umgesetzt, spannend bis zuletzt.
|
||||
|
||||
![]()
Joaaaa...na ja...ich fand den schon etwas konstruiert. Aber gute Schauspieler.
|
||||
|
||||
![]()
War ja heute schon etwas speziell
![]() Und so viel Blut sieht man nicht jeden Sonntag, fast schon „Kill Bill“ aus München. Das Grundthema hatte aber schon was.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also ich fand ihn echt prima. Nette Wendungen und der Humor von Leitmayr und Batic ist nicht so übertrieben wie bei den Münsteranern. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben ihn auch bis zum Ende gesehen und sind nicht eingeschlafen . Das ist ein gutes Zeichen .
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja nicht so der Odenthal Fan, diesen Tatort fand ich gut.
Spannende Geschichte, gut umgesetzt. Ein interessantes Hintergrundthema einmal mehr wurde hier angesprochen.
|
||||
|
||||
![]()
Gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon wieder nicht eingeschlafen , das wird langsam .
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute fand ich den Polizeiruf ziemlich schwach.
Zeitweise war der Film so langatmig erzählt, dann entwickelte sich die eigentliche Kriimi-Geschichte zum Nebenschauplatz und das Privatleben des Herrn Kommisar kam in den Vordergrund. Aber dann auch ohne ein schlüssiges Ende.
|
||||
|
||||
![]()
Eingeschlafen, sagt doch alles......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand den ganz große Klasse!
|
||||
|
||||
![]()
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden
![]() War aber ein kurzer Auftritt der neuen Kommisarin ![]() Ungewöhnlich für mich war auch dass dieses Ableben so gar nicht thematisiert wurde.
|
||||
|
||||
![]()
..wer war eigentlich der Mörder ? ... das habe ich nicht mitbekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die ermordete Mutter hat ja so Gutachten geschrieben. Wegen einem solchen Gutachten kam angeblich ein Kind zu Pflegeeltern, dann gab es einen tödlichen Unfall mit diesem Kind und die Untersuchung ergab dass das Kind geschlagen wurde und auch unterernährt war. Der Vater von diesem Kind wurde vor ca. 1 Monat aus der Haft entlassen und hat sich an der Gutach tenverfasserin gerächt.
Das war schlussendlich auch der Schütze gegenüber der Polizistin.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind so Sachen die ich überhaupt nicht mag.
Das die Polizistin erschossen wurde hat überhaupt nichts mit der Story zu tun. Das kann man so ins Drehbuch schreiben - oder es sein lassen. Macht Null Unterschied. Das lenkt nur ab von einer langweiligen nichtssagenden Geschichte. Über 'ne Stunde sehe ich nur 5 verschiedene Schauspieler in teils affigen Szenen. Die ganze Ermittlung lässt nur einen Täter, den Vater, zu. Und dann kommt in den letzten 20 Minuten überraschenderweise irgendein erfundener BlaBla, der dann alles auflöst. So gehen schlechte Drehbücher.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst durch diesen kaltblütigen Mord an die Polizistin, wurde der Mann zum verachtenswerten Monster. Vorher war es noch ein Vater, der Rache nimmt für seine verstorbene Tochter, nachvollziehbar (wenn auch zu verurteilen) für jede Mutter/jeden Vater, die ihr Kind auf diese Art und Weise verloren hätten..
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Tatort gestern zu Ende geguckt, fand den aber nicht so toll, insbesondere den Schluss.
Was will uns der Geschichtenerzähler da rüberbringen, dass es Institutionen gibt wo der Staat nicht hinkommt? Dass trotz 3 Toten die Polizei keine richtige Untersuchung durchführen kann? Soll das die Botschaft sein?
|
||||
|
||||
![]()
???
Ich fand den bis 21.40 gut.... ![]() Aber ein Krimi ohne richtiges Ende ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Story eigentlich gut, aber mies umgesetzt.
Einfach zuviel Klamauk/Übertreibungen. Schade.
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich nicht geguckt, werd ich aber noch nachholen.
Schliesslich ein CH Tatort.
|
||||
|
||||
![]()
selten so ein Schwachsinn gesehen, ich dachte schon der letzte Polizeiruf mit "von Meuffels" wäre der Gipfel des Blödsinns gewesen, aber das gestern hat's noch mal getoppt, ich glaube bald, die wollen das man nicht mehr einschaltet
|
||||
|
||||
![]()
Muss mich auch mal outen. Ich schrieb immer, das es nur Unterhaltung ist und man nicht so sehr auf realität und Sinn schauen soll. Aber gestern war der schwachsinnige Oberhammer.
Die Frau schlägt den Geiselnehmer nieder und lisst die Pistole einfach so neben dem Kerl liegen und läuft weg. ![]() Der Hausherr kommt mit Sturmgewehr und ballert im "Dauerfeuer" um sich, anstatt den Magazininhalt sinnvoll im Einzelfeuer oder Feuerstoss zu nutzen. ![]() Als Besitzer eines Sturmgewehres sollte man es wissen, das Munition nur begrenzt vorhanden ist. Frage: Hab ich einige Sekunden geschlafen, oder wie ist das möglich, das nach dem Stürmen der Polizei, plötzlich der angeschossene Geiselnehmer im Panikraum mit drinn sitzt? der kommt doch garnicht in den Panikraum rein. Na was solls, ich reg mich wieder ab. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich war der nix, aber wenn man sich durchliest, wie manche Menschen sich darüber aufregen, dann hat er mich im Nachgang doch noch gut Unterhalten
![]() Ich wünsche allen einen guten Rutsch und das es auch weiterhin so bleibt, das nichts existenzielles so beschäftigt, dass wir für solche Belanglosigkeiten keine Muße mehr haben. |
|
||||
|
||||
![]()
... da regen sich heute noch Leute auf, dass der Aston Martin von James unsichtbar war, und dann noch ein Fehler im Film ... wie schlimm ...
![]() https://www.fehler-im-film.de/forum/...ichtbares-Auto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, er hatte doch die Karte mitgenommen nachdem er die beiden eingesperrt hat.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt auf Pro Sieben: Schöner Krimi in Venedig! | Flybridge | Kein Boot | 4 | 16.06.2013 20:55 |
Krimi from Austria | rolopolo | Kein Boot | 6 | 08.11.2009 15:44 |
Krimi zu gewinnen | gefion | Werbeforum | 3 | 12.10.2007 08:14 |
Das ist mehr als ein Krimi!!! | Kalle | Allgemeines zum Boot | 8 | 21.10.2005 06:11 |