![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für eine Bavaria 27. Da ich das Boot leider nur von Außen und Anhand der technischen Daten kenne, wäre es wunderbar wenn mir jemand eine persönliche Begutachtung ermöglichen könnte. Ein amtlichs Mittag. bzw. Abendessen als Dankeschön versteht sich natürlich von selbst. Leider werden aktuell nur Boote im Mittelmeerraum angeboten. Daher meine Frage. Schön wäre ein Umkreis von 2-3 Fahrstunden rund um Münster. Besten Dank Gruß Claus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre vielleicht eine Möglichkeit
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis.
Ich würde mich allerdings mehr über ein Treffen mit einem Besitzer freuen. Ein Händler hat da meistens doch eher die Verkäuferbrille auf und kennt das Boot oft auch nur oberflächlich. |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Bav 33 aus gleicher Serie liegt in der Marina Fuestrup bei Münster...
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info.
Ich glaube das Boot kenne ich, lag rechts neben der Fähre (bevor es ins Winterlager kam). Für die Haptik und Optik ist das sicherlich hilfreich, allerdings ist das Boot sowohl erheblich breiter als auch länger. Einen Eindruck von den Platzverhältnissen einer 27 ersetzt das wahrscheinlich nicht. Den Eigner dafür ins Winterlager zu bemühen wäre dann etwas anmaßend. Gruß Claus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bavaria Talk - Fragen an das Bavaria Online Team | Bavaria Online | Allgemeines zum Boot | 57 | 28.07.2015 22:07 |
Ein Neuer mit Fragen zu einem alten Mariner 2M, bitte bitte bitte;-) | Mody | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.08.2009 13:24 |
Bitte um eine kleine Mithilfe! Fletcher 181 | m8inheaven | Restaurationen | 4 | 06.03.2008 07:30 |