|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Reimar !
Nano ist möglicherweise giftig,(laut Seines Stern Artikels von 4/06) ist aber noch nicht 100% erforscht. Wir haben ein produkt das nicht giftig ist und mit Nanotechnik nichts zu tun hat. Unsere HP wird eben neu erstellt um unseren Kunden die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten zu zeigen. Wenn Du jetzt schon rein sehen möchtest: www.r-s-b.at Sind aber noch keine Bilder vorhanden. Wie gesagt, die komplette HP wird in den nächsten Tagen neu erstellt. Die jetzige ist nur mit Text zu Notlösung Gruß aus Österreich Eddy Wenn Du willst, kannst mich auch gerne anrufen für Infos.00432252508617 |
|
||||
|
||||
Hallo und Wilkommen im Forum.
Solltest evtl. schon mal mehr Infos hier einstellen was Du an Mitteln vertreibst ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldige bitte, wenn Du eine Klage wegen Geschäftsschädigung haben möchtest, dann mach weiter so. Zu Deiner Info, Nano ist eine Vorsilbe die nichts anderes. Seit wann sind Vorsilben giftig? Was der völlig veraltete Stern Artikel sagte, das waren Risiken durch Nanoteilchen, wie sie in der Schimmenlresistenten Wandfarbe (Silberionen) verwendet werden. Die Teilchen selbst sind auch nicht giftig, sondern der eventuell entstehende Feinstaub der bei falscher Verarbeitung entstehen könnte. Nanotechnologie ist etwas anderes, darüber wurde schon viel diskutiert, und vor allem ist nicht jede Nanotechnoligie gesundheitsschädlich. Also, bevor Du so einen Unsinn in die Welt setzt, mache Dich erst mal schlau zu dem Themenkomplex - vorher muß man darüber nicht mit Dir reden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Treffer und versenkt Schöne Grüße Gauner
|
||||
|
||||
Moin!
Kommt mal runter - Heute ist doch eh alles giftig sogar das Essen ansonsten trinke ich in Zukunft das Nano-Zeugs , ist wohl gesünder *duckundwech* mfG Andi
|
||||
|
||||
man kann doch aber freundlich bleiben....
wie wars doch gleich...?? lächeln und winken männer...lächeln und winken...
|
|||
|
|||
Warum sich TomM so angepinkelt fühlt ist mir schleierhaft...gleich Drohung mit Gericht usw.
Lässt tief blicken wie die "Pfründe" hier verteidigt werden d.h. wie "kommerziell" (Unternehmergesteuert) dieses Forum hier eigentlich ist. Heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
für Beiträge von Usern ist doch das Forum nicht verantwortlich und solange die Beiträge nicht den Regeln widersprechen, ist keine Veranlassung irgendetwas unsichtbar zu machen oder anderen Usern zu enthalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man mal wieder wie manche über Unternehmer denken. "Haben Geld wie Heu" "Sind alles Steuerhinterzieher" "Zocken jeden ab" usw. Man komm mal runter Carsten Selbständiger Unternehmer
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael. |
|
||||
|
||||
Dieser Beitrag könnte auch heißen: "vom Hölzchen auf's Stöckchen".
Schon interessant, wie man teilweise vom eigentlichen Thema abkommt... Man sollte aber auch bedenken, dass dies hier das Werbeforum ist und Werbung neigt nun einfach teilweise mal zur Übertreibung. Wenn eine Waschmittelhersteller behauptet, dass sein Mittelchen weißer als weiß wäscht, dann muß er auch nicht gleich mit einer Klage rechnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man so eine Behauptung aufstellet wie „Nano ist giftig“ sollte diese auch belegt werden, mal abgesehen davon das die Aussage sich schon recht „flach“ und somit nicht belegbar anhört…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Moin,
und nochmal Danke Peter. Nebenbei wissen einige, dass ich micht seit fast 15 jahren mit der thematik Easy-to-clean Oberflächen und dabei auch mit der Thematik Nanotechnologie und "Lotuseffekt" beschäftige. Unheimlich vieles, was für z.B. meine Kollegen und mich "Stand der Technik" ist ist für selbst etablierte Unternehmen das neueste was es gibt. So gehen viele hersteller und Entwickler unterschiedliche Wege, weil sie unterschiedliche Prioritäten gesetzt haben. Nachträglich Applikation, Applikation während der Fertigung, Water repellant Produkte, Oberflächenglättung, Oberflächenveränderung, chemische Haftung, physikalische Haftung usw, usw. Daneben gibt es Nanotechnologie in der Microelektronik (Prozesoren, Mikrochips allgemein, Supraleitung...). Und es gibt Nanotechnologie im Werkstoffbereich, Kohlefaserwerkstoffe, Glasfaserwerksoffe, Harzverstärkung, Lackausrüstung... Alles Bereiche in den Nanotechnologie zum Teil schon Stand der Technik ist. Für viele ist das einfach Neuland. Dann kommen eben leider irgendwelche Farbhersteller und preisen die selbstreinige Fassadenbeschichung an und fallen auf den Bauch damit, dann werden Bioaktive Nanoteilchen in Wandfarbe gemischt und man stellt fest, dass die Bindung nicht perfekt genug ist. Zum Schluß kommt ein selbsternannter Fachmann (Journalist) auf die Idee mal die Auflage zu erhöhen und chreibt was von "giftigen Teilchen" UNSINN ist das, nicht das Teilchen ist giftig, der Feinstaub ist es. Wenn sowas nachgeplappert wird von einem, der sich selbst Hersteller nennt, dann ist das, gelinde gesagt, Volksverdummung, abgesehen davon, dass er sich sein eigenes Geschäft vermurkst, denn auf diese Aussagen kann man Ihn immer wieder hinweisen. Nebenbei sind Polymerbeschichtungen mit Water repellant Effekt auch Nanotechnologie und damit straft er sich selbst Lügen. Ich verklage niemanden, aber es gibt genug Unternehmen, die leben von Nanoprodukten, wenn die sowas erfahren, dann ist "die Wurscht heiß".
|
||||
|
||||
moin,
dem herren könnte man evtl. dieses hier empfehlen !!! Der Tip ein prob, moment ist in arbeit bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz, knapp,verständlich und keiner wird angepinkelt ... Einfach mal richtig lesen und verstehen ! Danke Tom, wieder etwas dazu gelernt
|
|||
|
|||
Hallo TomM,
danke für Deinen letzten Beitrag der doch einiges klargestellt hat. Dein erster Beitrag war aus meiner Sicht ja sehr mißverständlich. Heinrich |
|
|||
|
|||
Hallo Ulli,
vielleicht solltest Du mal richtig lesen. Ich habe nicht gesagt dass TomM jemand anpinkelt sondern sich angepinkelt fühlt. Für Lipper ist da ja aber wohl kein Unterschied. Heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
so schnell fühl ich mich nicht angepinkelt