|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Eignerhandbuch für verschiedene Bayliner
Hallo Kollegen,
ich suche deutsche Eignerhandbücher für verschiedene Bayliner Modelle. Kann mir jemand helfen, wie ich die bekomme. Egal ob als Kopie oder digital. Vielen Dank von Gandhi |
|
||||
|
||||
für was das denn wenn man fragen darf?
könnte dir 2855 besorgen gruss derbig |
|
|||
|
|||
Ich würde mich darüber sehr freuen
Hallo Derbig,
ich möchte mir gerne Bayliner importieren und benötige dafür unter anderem jeweils ein deutsches Eignerhandbuch. Bei einem Import aus Amerika bin ich nach europ. Recht verpflichtet, eine CE Prüfung durchführen zu lassen. Bestandteil dieser Prüfung ist ein deutsches Handbuch mit Konformitätserklärung. Wenn ich bereits mit einem solchen aufwarten kann, sinken die Prüfkosten rapide abwärts. Leider gibt es die Bücher dort drüben nur in englischen Ausführungen. Solche helfen mir hier nicht weiter. Schöne Grüsse von der Elbe von Gandhi |
|
||||
|
||||
bayliner?
gebrauchte oder neue? |
|
|||
|
|||
Mein Vorhaben
Gebrauchte Bayliner, mehr Projekt Boote. Ich möchte mir gerne
einen Bayliner fertigmachen. Das ist natürlich viel Arbeit. Aber ich konnte schon viele Bekannte, auch Fachpersonal dafür gewinnen. Wir wollen es nun mal wagen und ein Boot rüberholen. Die neuen Bayliner sollen angeblich bereits CE Konformität besitzen. Aber preislich nur ein Traum für mich. Gebrauchte Bayliner kosten drüben nur einen Bruchteil von dem, was ich hier bezahlen müßte. Die Elbe grüßt immer noch. Gandhi |
|
||||
|
||||
Hallo falls jemand ein Handbuch für eine 2455er hat .....
Ich würde auch gerne eines für mich haben.. Kosten für Kopie, Versand usw werden natürlich ersetzt. Danke im vorraus.
|
||||
|
||||
äh....projekte???
willst dir paar "schrottboote" rüberholen um ein gutes druaszumachen? anyway hab ne 2855 anleitung in D muss aber sagen das die anleitung ein witz ist... nimm die engl. ist viel umfangreicher... |
|
|