|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterliegeplatz im Raum Minden gesucht
Hallo Bootsfreunde,
ich bin neu im Forum ... ... und im Thema "Boot besitzen", da ich jetzt eins gekriegt habe. Es ist ein älterer 9m langer Stahl-Motorsegler, der aufgefrischt werden will. Ich muss das Boot direkt nach Silvester überführen (4,5 Tonnen - nicht trailerbar) und suche einen Winterliegeplatz im Raum Minden. Aktuell habe ich folgende Vereine gefunden: Mindener Yacht Club e.V. (Webseite) Motor Boot Club Minden e.V. (Webseite) Motor Yacht Club Lübbecke e.V. (Webseite) WSV Pr. Oldendorf e.V. (Webseite) Motor Yacht Club Mittelland (Webseite) Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Vereinen, was ist zu empfehlen? Vielleicht hat auch jemand privat einen Winterliegeplatz für mich Vielen Dank! -- LuvUndLee |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen!
Kommst du denn aus Minden? Ich würde nach Ort und/oder Preis entscheiden...
|
||||
|
||||
die FRage ist ja ob überhaupt ein Platz frei ist...
|
|||
|
|||
Moin.
Wenns auch weiter Richtung Osten gehen darf, frag mal beim Yachthafen Idensen an (Kontakt über das Restaurant Schatzinsel 05723 981488).
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Zitat:
Minden wäre das Nächste für mich, besonders wenn ich vorhabe an den Wochenenden am Boot zu werkeln und mir die Fahrzeit gerne sparen würde... Zitat:
Ist das in der Regel knapp mit den Plätzen, oder ist das eher eine Ausnahme? Bei Fehmarn waren wir häufig mit dem Motorboot unterwegs und hatten immer einen Gastlieger in der Hochsaison bekommen. Daher ging ich davon aus, dass im Winter weniger boote im Wasser sind und mehr Plätze zur Verfügung stehen. Grüße und frohe Weihnachten! -- LuvUndLee |
|
|