|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plastikgehäuse mit Gummiband ???
Moin Moin,
Weiß zufällig jemand wie die Dinger genau heißen und wo ich die her bekomme? Hab nix gescheites im Netz gefunden.... Bin über jede Hilfe und Antwort Dankbar !!! Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Meinst Du Zeisinge
|
|||
|
|||
Ich meine das Ding vom Foto. Befestige damit meine Persenning am Boot.
Ich hab mir vor 3 Monaten eine Four Winns 248 gekauft und da fehlte das Teil schon. Wollte jetzt im Winter alles Fit machen unterwandertem auch das Teil erneuern..... Finde das bloß nirgendwo . |
|
||||
|
||||
...das sind Spanngummis von der Persenning, ..damit werden Verdecke befestigt, die dem Wind ausgesetzt sind. so reißen die "knöpfe" nicht aus. Frag mal beim örtlichen Segelmacher, Sattler, Persenning Bauer nach....
|
||||
Moin,
ein Zeising ist das nicht, wenn auch ähnlich, einen genauen Produktnamen habe ich dazu aber auch nicht. Aber schau mal hier, ob Du damit was anfangen kannst: https://www.amazon.de/Versandbox24%C.../dp/B075YS15VY (PaidLink) Ist natürlich nicht das selbe Modell, aber vielleicht passt das ja. Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
Bei SeaRay heisst der Hersteller der Dinger Stayput (bekommt man aber kaum im freien Handel), ansonsten Bungee Loop (Hersteller ist da Pascal).
Sie lassen sich relativ problemlos austauschen, die Länge der Gummis kann aber je nach Hersteller ein bisschen differieren.
|