|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootskauf - DRINGEND praktische Hilfe gesucht Raum Lübeck
Hallo,
Habe ein Problem. Mir ist, ein laut Beschreibung des Besitzers ein tolles Kajütboot angeboten worden. Das Boot liegt in Lübeck, aber leider wohne ich ca. 500 Kilometer von Lübeck weg. Daher suche ich, jemanden der kann und auch mag, einen alten Hasen der sich in meinem Auftrag das besagte Boot mal anschaut und mir sagen kann ob die weite Anreise lohnt oder nicht. Für eventuelle Spritkosten würde ich aufkommen. Wäre toll wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde. Natürlich kann derjenige auch nur begutachten und ist kein Sachverständiger. Dementsprechend soll dies auch nur eine Kaufhilfe und kein Gutachtensein. PS. Es handelt sich um ein 23 Fuss GFK Kajütboot der Marke Freeman Wäre toll wenn sich jemand dafür hier findet. Weiteres dann per Mail oder Telefon. Vielen Dank im Voraus Gruss Gifti der hoffentlich bald Skipper |
|
|||
|
|||
hi gifti,
ich kann dir eine sessa 19 islamorada mit 115er suzuki empfehlen (verkauft ein 65 jähriges vereinsmitglied) mit trailer für vb: 19.000,-- (meine ich). vielleicht besser, weil jünger (bj 2003). boot steht südwestl. hh . gruss romeo j. |
|
||||
|
||||
Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit
|
||||
|
||||
Naja wenn ich zu Fuß hin gegangen wäre wäre ich jetzt rechtzeitig da gewesen
|
||||
|
||||
...........
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (09.10.2008 um 06:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß UWE PS oder ist das auch ein Filmtext
|
|||
|
|||
tja, kann halt wohl immer noch nicht lesen.
gruß |
|
|