|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zeitbedarf Unterwasserschiff neu aufbauen?
Hallo Zusammen,
wie lange muss man ca. an Zeitbedarf rechnen, wenn man bei einer Etap 20 das Unterwasserschiff von mehreren Schichten AF befreit und neu aufbaut? Ebenso habe ich vor das Deck (Gelcoat ist mit Lack überstrichen) wieder bis auf das Gelcoat die Lackschichten zu entfernen und mit 2-K Lack neu aufzubauen. Da ich Anfänger bin, kann ich hierfür den Zeitaufwand absolut nicht abschätzen und bin über jeden Hinweis sehr dankbar. Gruß vom Bodensee Jupp |
|
|||
|
|||
Das was Du glaubst wie lange es dauern könnte mal 3.
Das müsste hinhauen |
|
|||
|
|||
Genau
Hallo, ich denke diese Definition oder Formel könnte gut hinhauen.
also wir haben zu zweit ca. 7 Wochenenden gebraucht bei einem Motorboot (Verdränger) 7,50m länge Artikel: Restauration Fram25 4 Schichten AF entfernen mit der Flex und 80er Schleifpapier Gelcat runter (Osmose) mit der Flex und 80er Schleifpapier 6x Gelshild Plus drauf mit Pinsel besser als Rolle 4x Gelshild 200 drauf mit Pinsel 4x AF drauf mit Pinsel Fertig nur Mut das wird schon und Schutzbrille und Atemmaske nicht vergessen sonst Fahren die Erben länger mit deinem Boot wie du selbst
|
||||
|
||||
Hallo Jupp, willst du den Belag auch vom Deck nehmen ? Oder drumherum lackieren ??
Unterwasserschiff kannst du natürlich auch strahlen lassen. Willst du schleifen oder strahlen oder Chemie einsetzen gegen das AF. Chris