|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Der ebay Knaller!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...402386825&rd=1 (PaidLink)
Ich weiß nicht genau was das Teil kostet, aber ich schätze 30-40 Euro. Sag mir mal, merken die Bieter noch was?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
http://resolutionhost.com/BoatsAndPl...gs/Piranha.htm
36 US $ bist nah dran in eBay sind manche Leute aber auch wirklich stulledoof. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
ein Freund hat ein Lenkrad mit Sofortkauf für 20 Euro gekauft und dann für 1 Euro wieder eingestellt, 235 hat er dafür bekommen!
Willy PS. demnächst trenne ich mich von einigen Märklin Loks, mal sehen was dabei rauskommt.... |
|
||||
|
||||
Oh, hab ich da zuviel geboten?
Nein, ich wars nicht, hab selbst den gemacht Der wird bald im Forum hier auftauchen, einen Kohlefaserprop hat er auch gekauft.
|
|||
|
|||
Ich hatte ne Videokamara drin, Sofortkaufen für 900 DM, kein Gebot...
1 Woche später für 1 DM Startgebot,...bin sie für 1600 DM losgeworden ICH FIND EBAY TOLL ! |
|
||||
|
||||
ab 1€ bieten die Leute wie blöd .......... und dann kommt irgendwann der moment wo der eine dem anderen es nicht gönnt, oder welche denken wenn so viele drauf bieten muß es toll sein
eBay hat lustige Gesetze Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Re: Der ebay Knaller!
Zitat:
Du kannst mir bestimmt eine Palette vol liefern ? MfG Michael
|
Ich hatte das gleiche Teil in schwarz drinn.
Hat 15 Euro gebracht (Das war OK)... oder nicht?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na dann ab zum Baumarkt, graue Spraydosen kaufen.
Für fast 200,-Euro mehr ?
|
||||
|
||||
Nun aber mal abgesehen von den Deppen, die solche Beträge darauf bieten - bringt so ein Teil überhaupt einen Nutzen? Oder ist es eher was für den Kopp?
|
||||
|
||||
..vergiss es ... mehr ist nicht zu sagen !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt einen Grundsatz:
Es gibt immer einen Idioten, der bereit ist mehr zu zahlen
|
||||
|
||||
Superflügerl!
Hatte so ein Wahnsinnsding beim Motor dabei und kann euch sagen: Das bringt wirklich was: Seilzuglenkung wird zur Servo, aus 55 PS werden 200 PS, man spürt keine Strömung mehr weil Schienen simuliert werden, der Spritverbrauch sinkt um 20 Liter /Std (bei manchen Booten füllt sich der Tank sogar während der Fahrt-Überschuss wird bei ebay versteigert).
Man kann außerdem 20 Wasserskifahrer gleichzeitig ziehen. Fazit: vergessen ist noch zuviel!!
|
||||
|
||||
Re: ebay
Zitat:
Ich hab auch noch eine schöne Kaffeemühle ! Was kostet sowas ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Moin,
hab gestern auf eine Motorhalterung gebot ( so eine zum klappen. War mir 20 Euro Wert . weil war selbstgebaut aus Alu. Naja nachdem aber so ein wahnsinger mehr als 70 Euro geboten hat habe ich dann doch dankend abgelehnt. heute morgen zu Gemmel gefahren Alu geholt und Schlosser mir das Ding jetzt selbst. Kostenpunkt MAterial 15 Euro und Traglast ca. 30 kg. Hubweg 430 mm Die Federn waren das teuerste wobei ich am überlegen bis das ganze evtl. mit einem Seilzug zu realisieren ( zum hoch und runterlassen man wird ja doch bequem ) Naja und alle anderen Auktionen sind da ziemlich ähnlich zur Zeit. MAC 8600 / 120 ( klar altes Teil aber für Mama reichts für 49 Euro keiner geboten. ( startpreis 48 Euro ) der gleiche ist gestern weg für 208 Euro Startpreis 1 Euro muß damit wohl zusammen hängen. Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... oder warum glaubst du... haben die Hersteller (aber alle !!) noch nicht derartiges als Verbesserung in die serie eingebunden oder angeboten...
|
|
Zitat:
alles nur mit einen Euro reinsetzen... Sonst bringt dat nix.
|
||||
|
||||
Hättet ihr für diese Fender 17 Euro gegeben?
|
|||
|
|||
was macht man, wenn das gute teil weit unter wert wegzugehen droht.......????? ein befreundeter bietet einen nie zu zahlenden fantasiepreis.........(nur so erklären bei eby sich gewisse schein-käufe)
gruß albert |
|
|||
|
|||
Moin,
Naja ist doch ganz einfach bei den Fendern ( gilt im Musikeer Bereich ja schon lange und bei Studios sowieso Die Fender sind total Vintage !!! Die Patina mußt Dui erst mal herstellen. Das kostet insofern ein Schnäpchen :-D Gruß der Uralte total patenierte Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag nix gegen meine 54er Fender (Strat)!!! |
|
||||
|
||||
@albert
An meienen Verkäufen lasse ich nicht am Gebot spielen, und trotzdem komen teilweise Gebote zustande, wo ich mich schon fast schäme, den Betrag zu verlangen! Teilweise erlasse ich sogar die Versandkosten, wenn einer meiner Artikel für meine Begriffe viel zu hoch raus geht! Also, da muss schon was anderes dran sein!