|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury AB 15 PS Baujahr 97
Hallo an alle!
Brauche für meinen Freund (hab ihn mit der Boot-Krankheit angesteckt, ) eine Wartungs und Bedienungsanleitung für seinen AB. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Danke euch
|
||||
|
||||
Kedel
|
|
||||
|
||||
@Jendral
Danke für den Tipp! Wollte eigentlich eine Kopie oder ein pdf dateiformat. mein Freund möchte soetwas unbedingt haben (seit er den Preis erfahren hat ist er nicht mehr so überzeugt- hat in Sprit und Ersatzteilen umgerechnet). Das Kegel Bootsimport so etwas zur Verfügung stellt, glaub ich weniger! @cyrus hast du da Kontakte Cyrus??
|
||||
|
||||
Hallo 1wo,
versuchs doch mal hier, ist zwar für einen 98er 15ps, aber ich denke das klappt schon http://www.mercurymarine.de/servlet/downloadzip/03.%206-8-9.9-15%20(2-stroke)%20%2010104_80.zip?T=4&P=ENEN/OUTBOARD/1998/2-STROKE/03.6-8-9.9-15(2-STROKE)10104_80/10104Z80.PDF
|
||||
|
||||
Amazon
Hi,
schau mal bei Amazon unter "Mercury/Mariner Outboards" nach, hier gibt es komplette Reparaturanleitungen, kosten ca. 35 Euro. Auf der Homepage von Mercury kannst Du Dir die normale Bedienungsanleitung als PDF downloaden, die ist aber nicht sehr ergiebig, wenn man Reparaturen durchführen will.
|
||||
|
||||
Danke!
Hab die Bedienungsanleitung downgeloaded. Vielleicht hat ja jemand eine Reparaturanleitung für meinen "Infizierten". Grüsse Andi
|
||||
|
||||
1WO,
das sind zwar nur die Explosionszeichnungen aber bei Reparaturen und wenn man Ersatzteile braucht sehr hilfreich. ich hoffe es funktioniert. http://www.mercruiserparts.com/selec...sp?type_id=MAR