|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seltsames Gebilde im Ketelmeer
Servus Leutz,
mal ne Frage an die Randmeerfahrer. Auf 52°35´55´´/5°44´34´´ ist im Ketelmeer ein rundes Obejkt zu sehen. Weiss einer wofür das ist? Habe grade keine Unterlagen (Karte) der Gegend zu hand und habe es über Gooleearth gefunden. So long der Flip
|
|
||||
|
||||
Moin Flip,
bist du sicher, dass die Koordinaten richtig sind? Ich lande in der Nähe von Tostedt....
|
||||
|
||||
Ich habe mal unseren Bildbearbeitern ne' Mail geschickt, ich hoffe die wissen das.......
|
|||
|
|||
Ich tippe da auf ne Kläranlage.
|
|
||||
|
||||
Bestimmt Interessant..
aber bitte die Daten mit N, E, N, S, angeben.. dann finden wir es besser
|
|||
|
|||
Hallo,
es handelt sich um Ijsseloog. Das ist eine künstlich angelegte Insel, auf der in dem runden Becken Schlick aus Ijssel und ich glaube Waal deponiert wird. Bei Google fidnet man mehr Infos darüber. Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann in der Naehe ankern - ich selbst wuerde dort nicht Schwimmen. Ist eigentlich eine Schlickhalde in aufgehuebschter Verpackung, auch in NL nicht unumstritten. Nach Ijsseloog gurgeln cheers chris |
|
|||
|
|||
Sehr interessant. Was so alles machbar ist.
|
|
||||
|
||||
Ja, Zentimetergenau baggern und das bei Seegang, kan man fast nicht glauben.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Beschten Dank für die Infos,
ich wusste hier laufen kluge Leute rum, oder welche, die wissen, wo es steht So long der Flip