boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2019, 16:31
St. Apelfeld St. Apelfeld ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.04.2019
Beiträge: 2
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Quicksilver Captur 555 Pilothouse

Moin!
Weil ich befürchte das meine Nachfrage im Thread Quicksilver untergeht, erlaube ich mir hier nach Eurer Erfahrung zu fragen.

Es geht um Quicksilver Captur 555 Pilothouse mit Mercury F 100 elpt
Einsatzziel:
-Trailern weil Einsatz mit Wohnmobil Kastenwagen
- Kein festen Liegeplatz
- Erkundung Norddeutscherraum (Ostsee, Peene, Havel und Heimathafen Hamburg und Umgebung)
- Urlaub Skandinavien zum Angeln
- Urlaub in Kroatien
- Evtl. auch mal eine Übernachtung
Ich bin totaler Neuling, habe mir dieses Boot ausgesucht weil es für mich scheinbar am flexibelsten einsetzbar ist.
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Boot? Habe natürlich hier im Forum alles studiert was ich finden konnte, aber vielleicht gibt es eine Zusammenfassung Eurer Erfahrung was Ihr unbedingt mitteilen möchtet.
Danke im Voraus und Gruß von der Peute Klaus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.04.2019, 17:30
Marley Marley ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: In der Düffelt
Beiträge: 185
Boot: Hammermeister Baracuda LC
223 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Hey Klaus
Ich hatte mal eine Quicksilver Commander 525. Ich war mit der Verarbeitung und der Fahreigentschaft super zufrieden. War wohl auch mein erstes Boot. Somit auch relativ leicht zufrieden zu stellen. Zu der Capture kann ich Dir nicht viel sagen.
Was ich Dir noch mit auf den Weg geben möchte, es wird immer wieder gerne gesehen, wenn Du Dich mal kurz vorstellst.
Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________