|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche die Historie
im letzten Jahr habe ich bereits recherchiert. Die Herkunft meines
2O-er Jollenkreuzers, Segelnummer R749 ist immer noch nicht geklärt. Bis zur nächsten Saison will ich es wissen! Abgebrochen ist meine Suche bei der Bezeichnung (Segelclub) YC-ACC und dem Bootsnamen "Trientje" Wer kann mir helfen ... tausend Dank vorab! Nachricht an: gl.thelen@fripa.de Robert |
|
|||
|
|||
Und bei dem Yachtclub kann sich niemand an das Boot erinnern?
Michael. |
|
|||
|
|||
Hallo Michael 26,
DANKE für Deine Nachricht. Wenn ich nur den YACHTCLUB kennen würde. Das ist mein Problem. Wo kann ich nachfassen?? Erwarte gerne Deine Anwort. Beste Grüße Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael. |
|
|||
|
|||
hallo michael, hallo pusteblume,
vielen dank für eure infos. michael, ich bin zwar aus bayern, aber nicht blond: d.h. klar, war ich googlen, aber wahrscheinlich habe ich zu schnell aufgegeben .. kam immer auf den ascheberger cats-club... Ich versuche es jetzt beim YC accumersiel. wenn ich da fündig werde, kommt ein bocksbeutel "miltenberger steingrübler" zu euch ins haus! spitzenwein, direkt von der PERLE VOM MAIN!! noch ein satz zu dir, pusteblume, im bootsregister habe ich schon gesucht. leider ist der r749 (DDR-Register) nicht der meinige, er existiert noch .... und beim DSV liegt eine Anmeldung vor, aber keine registrierung der anmeldende ist nicht ausfindig zu machen, selbst über google-stamm- baumsuche nicht. denke, dass ich über den ansprechpartner im ycacc etwas herausfinden kann. schönen abend und nochmals DANKE für eure mühe robert |
|
|