|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berliner Bootssattlerei jetzt Deutschlandweit bis 50% Rabatt
Hallo
Liebe Forumbenutzer, Bootsbesitzer, etc. Ich wollte mich nocheinmal Vorstellen, um meine Firma ein bisschen Vorzustellen... Undzwar ist es so, das wir eine Sattlerei sind, die auch mal aussergewöhnliche Dinge machen, das schreibt schon unsere Internetseite nieder, der Show-Room, zeigt euch die verschiedensten Arbeiten die wir gemacht haben, und zeigen euch viele Anregungen! Wir Arbeiten jetzt auch Deutschlandweit ab 3 Booten, also ist es Egal wo euer Boot steht, und was Ihr haben wollt, wir Fahren auch dort Hin! Also dann will ich euch mal mit unserer Homepage allein lassen, und Viel Spass beim Suchen, Schauen und Staunen! Sattlerei-Polsterei "much more" www.sattlerei-online.com Würde mich freuen Sie kennzulernen, und um Mich auch um Ihr Boot zu kümmern, und ein Einzelstück draus zu machen! Jetzt Winterrabatt für jeden Kunden, bis zu 50% möglich! |
|
|||
|
|||
Re: Berliner Bootssattlerei jetzt Deutschlandweit verfügbar!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja, undzwar läuft das bei uns, mit Kunden werben Kunden...
Also wenn 1 Kunde sein Boot machen lässt, egal ob Plane, Klappverdeck, Polster etc. bekommt er eine Auftragsbestätigung mit einer Nummer, kommen weitere Kunden mit dieser Nummer aus der gleichen gegend (Hafen) bekommt der 1. Kunde den Rabatt... undzwar ist das folgendermaßen gestaffelt... ab 500 € - 5 % ab 1000 € - 10 % ab 1500 € - 15 % ab 2000 € - 20 % und so weiter... Allerdings kann Pro Kunde maximal 50 % erreicht werden, dabei ist es egal, ob er 1 Kunden mit einem Auftragswert von 5000 € = 50 % findet, oder ob er 5 Kunden, mit einem Auftragswert von 1000 € = 10 % findet! Deshalb kann pro Kunde maximal 50 % Rabatt erreicht werden! Was sich eigendlich bei großen Häfen, Freundschaften, bekannten etc. gut Rechnet |
|
|||
|
|||
50% ? hast du jetzt deine Lieferschwierigkeiten
überwunden , was hat ein kunde von 50% wenn man nicht liefern kann . da würde ich lieber 150% mehr nehmen und hätte den weniger arbeit und mehr geld verdient ! http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=395793#395793 |
|
|||
|
|||
Lieferschwierigkeiten, sind für uns Kein Thema mehr...
Wir haben jetzt neue Mitarbeiter, die jetzt seit fast 2 Jahren dabei sind, und auf die Ich und die Kunden sich verlassen können! Die Firma hat sich auch aus anderen schwierigkeiten erholt, und startet jetzt mit Zuverlässigkeit und Vertrauen voll durch! Wir sind jetzt soweit, das wenn wir Termine machen, wir da sind, es gibt keine Wartezeiten etc... es sieht immer gut aus, und spricht sich rum, wenn man immer 10 min früher als Verabredet erscheint! Und auch zu Fertigstellung! Termin ist Termin, und an dem Termin den wir sagen, wird es auch spätestens geliefert, aber meist schaffen wir es auch früher! Mit freundlichen Grüßen T. Neumeyer Sattlerei-Polsterei "much more" www.sattlerei-online.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
also im normalfall, Arbeiten wir 50 % Vorab, für Material etc... und 50 % bei Lieferung, ich denke das Sollte Fair für Kunde und Firma sein...
Mit freundlichen Grüßen T. Neumeyer Sattlerei-Polsterei "much more" www.sattlerei-online.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich mach es bei meinen Kunden nicht anders. Aber das kann natürlich jeder machen wie er es für richtig hält.
|
|||
|
|||
ist ja richtig... aber ich will einfach nicht das ganze Geld für das Material für die Kunden bis Mai auslegen...
darüber kann man sich halt streiten... deshalb mache ich ja 50 - 50 und alle ehrlichen Leute, die es ernst meinten, haben damit auch keine Probleme! Freue mich trotzdem über Tipps zur Verbesserung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines (nur Hafenpersenning) war in 3 Tagen fertig....
|
|||
|
|||
Nein, das brauche ich natürlich nicht... Aber es gibt ja auch Winteraufträge, die die Kunden ja schon jetzt aufgeben, und sagen das es bis Mai fertig sein muss, so das wenn das Boot ins Wasser geht, das neue drauf ist..
dann kann ich natürlich nicht bis Mai alles auslegen?! Ihr müsst mich ja auch verstehen! Im normalfall ist alles innerhalb 1 Woche zu erledigen... ausser es liegt ausserhalb von Berlin, also Köln, Düsseldorf, Stuttgart etc... dann bitte maximal 4 Wochen einplanen! |
|
|||
|
|||
*nachobenschieb*
|
|
|||
|
|||
*nachobenschieb*
|
|
|||||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|