![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
bei meinem Schiff ist der Plotter flach eingebaut. Siehe Foto Vom Steuerstuhl ist er nicht einsehbar, deshalb möchte ich ihn etwas hinten erhöhen ca. 15 °, so dass er besser ablesbar wird ohne aber die vertikal montierten Geräte zu verdecken. Unter Konsolen finde ich dazu bei Google keine Treffer. Gibt es so etwas oder Ähnliches im Handel, oder muss ich da einen Schreiner mit bemühen?
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du eventuell die Unterkante 15 Grad versenken ?
Die Oberkante kann ja ein paar cm hoch . Dann brauchts unten nicht so tief .
|
|||
|
|||
![]()
Passend im Handel wird es Wahrscheinlich nichts geben , da musste einen Tischler beauftragen der dir eine Keilform aus Sperrholz / Multiplexplatte anfertigt , die schwarz Lackiert und fertig.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
nein, ich kann es nicht absenken da es ein Stahl Pult ist. Habe auch befürchtet, dass es sowas nicht standardmäßig gibt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bediienungsanleitung Raymarine C120 | Musikbaer | Technik-Talk | 4 | 25.01.2018 11:05 |
Raymarine C120 und Raymarine KD 424 4kW | plutos | Technik-Talk | 2 | 23.09.2017 08:00 |
Anschluss Shipmate RS 2400 TFT GPS Colour Chartplotter | khheine | Technik-Talk | 0 | 01.08.2015 19:12 |
Radarbild auf Chartplotter oder Notebook | thomsen | Technik-Talk | 4 | 11.05.2011 23:28 |
Alter Chartplotter - welche Möglichkeiten | AndiCR | Technik-Talk | 1 | 04.06.2008 14:03 |