|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Juros Bootsanhänger aus Echternhagen
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der Firma geworden ist? |
|
||||
|
||||
Nach intensiver Suche hab ich noch die Adresse 32689 Kalletal gefunden.
Gibt es die Firma nicht mehr oder hat sie sich nur umbenannt? |
|
||||
|
||||
Also ich habe schon mehrfach versucht, dort anzurufen, aber bis jetzt noch keinen an die Strippe bekommen. Ist nur 16 Km von mir entfernt.
|
||||
|
||||
Die Internetseite die ich gefunden habe gibt es auch nicht mehr.
Im Telefonbuch gibt es einen Eintrag, aber privat und in Bünde eine Dachdeckerei mit dem Namen. Welche Nummer hast du denn versucht anzurufen? Die 8800 gibt es nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
vor einigen Jahren habe ich mir einen Trailer bauen lassen und in Kalletal abgeholt. Ich schaue heute Abend Zuhause in meine Unterlagen, welche Adresse das genau war. Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.findalle.de/169527
|
||||
|
||||
Danke, aber selbes Ergebnis. "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Die 45 scheint eine Durchwahl gewesen zu sein. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
leider habe ich den Lieferschein nicht mehr in meinen Unterlagen. Eigene Recherchen ergaben ebenfalls die Adresse, die bereits Trickski-Fee gepostet hat. Gruß Bernd-Andreas |
|
|||
|
|||
Juros Trailer Datenblatt
Hallo,
ich habe einen Juros Bootstrailer, nun lese ich hier das es die wohl nicht mehr gibt. Da ich das Datenblatt benötige um ihn wider zuzulassen hier meine Frage : Hat jemand einen Typ 750 aus dem Bj 1997. Fahrzeugschein oder alles was hilfreich wäre wäre Dankensewert. merci |
|
|