|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipp für ein Strassentrailer zu einem Aquarius Zapcat 360 Aqua Cat Schlauchboot
Hallo,
für mein Katamaran Schlauchboot komme ich mit einem normalen Strassentrailer nicht weiter, hat jemand einen Tipp, wo ich einen günstigen Anhänger herbekommen könnte, ohne das ich da noch viel rumschrauben muß? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei einem Kat reicht doch n stink normaler Plattform anhaenger! Zur Not nagelste rechts und links n paar kielrollen auf das Sperrholz zum slippen. Und ja... Ich haette null Stress das Sperrholz beim slippen 3 min ins Wasser zu tauchen
|
|
||||
|
||||
Das stimmt so leider nicht. Speziell für die Zapcats gibt es besondere Aufbauten um schnell slippen zu können.
Wenn Du nur eine Transportmöglichkeit für das Zap suchst, dann reicht ein normaler Anhänger mit Platte drauf. Dann muss aber auch der Motor jedesmal abgebaut werden. Ein kleiner Trailer mit hohen Langauflagen ist das ideale Wir fahren solche Gestelle zum super schnellen slippen. Ein schnelles Boot will sich doch nicht beim slippen blamieren
|
Ich habe einen normalen Trailer genommen und Langauflagen im Ami Look angebaut....ging super
Gruß Martin Geändert von MarDan (15.05.2019 um 15:57 Uhr) |
|
Ist dein Aquarius Gelb?
|
|||
|
|||
Hallo Martin, es ist gelb mit zusätzlichlichen Aufdrucken. VG Rustin
Danke erstmal allen für die Tipps. |
|
|