|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Lowrance ELITE 5Ti mit Mercruiser VesselView mobil verbinden
Frage an die Gemeinde!
Weiß jemand wie ich den Plotter ELITE 5Ti via Bluetooth mit dem VesselView Mobile für den MerCruiser verbinde? Besten Dank im Voraus
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal, das funktioniert nicht. Das VVM ist nicht als Gateway gedacht, sondern funktioniert ausschließlich mit der dafür vorgesehenen App.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
Sonst keiner eine Ahnung oder Hilfestellung?
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
hast Du in der Dokumentation des Elite 5ti irgendwo gelesen, dass die notwendige Software dafür integriert ist? Wenn nein funktioniert das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Mercury möchte ja weiterhin die mit Blattgold überzogenen Vesselview’s verkaufen. Wenn Du die Motordaten auf dem Plotter haben möchtest bis Du mit dem Smartcraft Gateway besser bedient. Viele Grüße Stefan
|
|
|
Zitat:
Den Vessel View mobile habe ich ja verbaut und auf dem Mobiltelefon geht das ja ohne Probleme. Und eigentlich sollte doch der Elite 5Ti die Bluetooth-daten empfangen können. Hatte das auch mal gelesen. Dummerweise finde ich das nicht mehr!
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
auf dem Mobiltelefon brauchst Du doch auch die dazugehörige App zur Anzeige der Daten. Und genau daran wird es beim Plotter scheitern. Aber gib mal Bescheid wenn Du das hinbekommen hast. Das wäre eine echt günstige Variante um die Motordaten auf einem festen Device anzuzeigen, das dürfte für Viele interessant sein. Viele Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
in der Bedienungsanleitung steht, das Motordaten beim Elite 5Ti nicht darstellbar sind.
Kann also nicht funktionieren
|
|
|