![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo und guten Abend, ich suche jemanden, der die Gasprüfung an unserem Boot in der Marina Rünthe durchführen kann. Weiß jemand einen Techniker, der das durchführt ?
Danke für Infos Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Eigendlich jede Heizungsfirma
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
Nur ein Sachkundiger mit der G608 Berechtigung.
|
||||
|
||||
![]()
Diese werden die Firmen wohl haben wenn die eine Gasheizung oder Wohnwagen Prüfen dürfen.
|
|
![]() Zitat:
Alles was schwimmt ist immer etwas anders ... Sachkunde nach G 608... Ich habe bei meinem Boot ( Gaskocher, Gasheizung, Außen-Gasanschluss für Grill) sehr gute Erfahrung gemacht mit einem G608-Sachkundigen aus Detmold. Kontaktdaten gerne per PN. LG, Saint-Ex Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
In der Marina Rünthe hängen Hinweise aus mit einer Firma die das dort macht. Bin nur leider gerade nicht dort und komme nicht auf den Namen, sorry.
|
||||
|
||||
![]()
Die heissen "Luv und Lee" aus Castrop-Rauxel, Link: https://www.terminland.de/luvundlee/
Disclaimer: Ich stehe mit denen in keiner Verbindung, habe nur den Zettel am Stegtor gesehen. #werbungwegennamensnennung
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Explosion in der Marina Rünthe | Friese | Allgemeines zum Boot | 137 | 02.05.2013 22:46 |
Bootsattlerei in der Nähe Marina Rünthe gesucht | pewofa | Allgemeines zum Boot | 14 | 10.06.2012 16:38 |
Teakdeck anfertigung in der Marina Rünthe | Mallorca Michael | Werbeforum | 0 | 26.01.2011 11:51 |
9.Hafenfest Marina Rünthe | GoldWing | Deutschland | 0 | 04.06.2007 05:33 |
Hafenfest Marina Rünthe | Stormrider | Deutschland | 2 | 19.05.2005 17:24 |