![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
könnt ihr mir in der Klasse ein paar Vorschläge machen! Welche Fabrikate/Modelle haben sich langfristig am meisten bewährt? Viele Grüße Der Decksjunge Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Möchtest Du neu oder gebraucht kaufen? Bei gebraucht würde würde mir Shetland einfallen. Ansonsten hat Quicksilver oder SBM-Boote auch schöne Boote im Angebot
|
||||
|
||||
![]()
Und die Frage aller Fragen:
Was willste ausgeben? Wo liegt dein Budget? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Silverline , demnächst hier im Flohmarkt.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der absolute Verkaufsschlager Bayliner 2052 .Erfolgreichstes Modell
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit Außenborder
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Alex,
evtl Cresesnt 535 schau auch mal hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...t=crescent+535 Gruß Detlef
|
|
||||
![]()
Hallo Alex,
ich hatte mal ne Drago 640 (Sorocos), gibt sie auch als 600/660 (Fiesta) , haben alle nen WC-Raum, was für meine Frau eine Bedingung war...Außenborder so mit 50-115PS sind da passend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Vielen Dank für eure Tipps! Weiß jemand noch, ob ein Bootshändler rechtlich verpflichtet ist, nach Kauf, die (einjährige?) Gewährleistung zu übernehmen? Oder kann er sich da im Kaufvertrag herauswinden... ![]() Der Decksjunge Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Wie beim Gebrauchtwagen halt auch, Verkauf im Auftrag und schwupp isser raus aus der Nummer.
Andernfalls müsste er Gewährleistung geben, ja.
|
||||
|
||||
![]()
Ich fuhr bis letztes Jahr eine SBM 600 und war zufrieden. Eine WC Raum hat sie auch.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn´s 6m lang sein soll, meine Hardy 20 ist so lang..........
![]() Ich will sie nicht verkaufen, aber hier ist ein Angebot. Der Preis ist sicherlich verhandelbar.
|
||||
|
||||
![]()
Ne Bénéteau Flyer 550 cabin
![]() Ist ein gutes und für die Größe geräumiges Boot. Der Clou ist das Verdeck, das kann man nach vorne umklappen und verschwindet unter einer Abdeckung. Hatten wir mehrere Jahre in Kroatien
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir vor einigen Wochen eine Drago 601 zugelegt. Vorher hatte ich eine 510. Preis- Leistunsverhältnis ist bei Drago Top!
Gruß Werner
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kajütboot-Kauf | Roterbaron76 | Allgemeines zum Boot | 50 | 11.11.2015 21:41 |
Kauf eines Bootes bei eBay | Hering | Allgemeines zum Boot | 54 | 21.11.2004 16:55 |
Kauf eines Motorbootes | pininfarina | Allgemeines zum Boot | 26 | 11.03.2004 12:28 |
Kauf einer Digicam | Mutiny | Kein Boot | 17 | 03.11.2003 01:46 |
tube kauf | buddelflink | Allgemeines zum Boot | 5 | 31.07.2003 12:07 |