|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propellerdaten gesucht
Hallo allesamt,
beim aufräumen auf meinem Dachboden fand ich einen linksdrehenden Propeller mit ziemlich merkwürdigen Daten. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee dazu: Nummer 114363 - sieht mir aber mehr nach Rep.-Nr. aus und dann noch schwer leserlich, vermutlich: 16P Kein Durchmesser, keine Steigung. Passt auf den Volvo Z270 mit kurzer Nabe (Standard Hub). Mein Augenmaß sagt, Durchmesser 15", Steigung kleiner 17" (ungefähr 0,5" bis 0,8" weniger - was nicht sein kann!). Bei Michigan Wheel konnte ich nix in der Referenzliste finden. Und dann sind da noch zwei Michigan Propeller mi der Nummer SC 340 und SC 341 - die finde ich bei Michigan auch nicht (obwohl Michigan drauf steht). Ist da jemand schlauer als ich? |
|
||||
|
||||
Habe nur
SMC 340 gefunden ist eine Linksdrehende 15 X 15 SMC 341 ist eine Rechtsdrehende 15 X 15 114363 ????????????????????????????????
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|