![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ab heute hat es eine neues Amt für die Flüße Mosel, Saar, Lahn die sich den Themen um den Güterverkehr, den Wassersport und die Naherholung zukünftig widmen werden. https://binnenschifffahrt-online.de/...saar-und-lahn/ Grüssle DLK
|
![]()
Hallo zusammen ,
ist doch nichts Schlimmes, nur wieder so ein Theater darum, als ob in Bonn ein neues Rad erfunden wurde . Letztendlich geht es doch nur um Personaleinsparung oder gibt es auch zukünftig nur gemeinsame VO's aller 3 Gewässer ? ![]() Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
![]()
ich halte dies auch für einen Rükschritt..
früher waren die WSA´s getrennt... jetzt sind sie zusammengelegt.. da.H. auch die finanziellen möglichkeiten werden zusammengelegt.. ich befürchte wenn das Geld auf der wichtigen Mosel und Saar ausgegeben ist, bleibt nichts mehr für die Lahn.... also ist der Niedergang der Lahn als Wasserestrasse beschlossen... mich würde intressieren was die "Pro Lahn" dazu sagt... sind meine befürchtungen berechtigt ?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootstankstellen Mosel,Saar,Lahn,Neckar,Main,Donau,Bodensee | JanOstsee | Deutschland | 89 | 01.10.2021 15:17 |
Tipps gefragt für Mosel/Rhein Tour, event Saar/Lahn | RobG_NL | Deutschland | 21 | 06.05.2018 15:21 |
Last Minute Infos für Mosel u. Saar | stefan307 | Deutschland | 5 | 04.06.2017 09:06 |
Brückenhöhe Saar und Lahn | Grünling | Deutschland | 11 | 24.02.2015 12:03 |
Mosel-Saar-Saarkanal-Rhein-Maren-Kanal-Mosel | Crownline 242 | Deutschland | 2 | 13.07.2011 19:48 |