|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in Murter / Betina / Anmeldung
Hallo zusamen,
seit langer Zeit zieht es uns dieses Jahr wieder nach Murter / Betina. Kann uns jemand eine zuverlässige Adresse oder Stelle nennen wo unser Sportbötchen 5,50 meter, 1000 Kg. ins Wasser gekrant werden kann ?. Ich meine nicht die Marina Hraina oder Marina Betina, sondern einen privaten Kran?Wo wird denn das Boot angeeldet? Immer noch in Murter, mitten im Ort da? Vielen lieben Dank vorab für den einen oder anderen Tipp und Antwort. Ankeralarm /Roman. |
|
|||
|
|||
Hallo Roman am Ende von Murter,
https://maps.app.goo.gl/TQXzEzDTZjJUKFab9 Branimir, der auch den Roller- und Boitsverleih hat, 30,- Euro Zum Urlaubsbeginn war Branimir nicht erreichbar. Der Nachbar Dominik (ob das die richtige kroatische Schreibweise ist?) hat mir das Boot ebenfalls für 30,- Euro gekrant. Das ist dann der letzte Kran in der Reihe. Wenn Du die Telefonnummer haben willst per PN?! Ach so, zur Anmeldung kann ich nichts sagen, unser Boot war schon angemeldet. Wir kennen die Kapetanija nur direkt am Kreisverkehr am Ende der Hafenpromenade.
Gruß Dieter Geändert von Pepone (17.06.2019 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Steht alles in der Murterfibel und in 1000 Themen hier....
Anmelden geht auch in Tisno, Kranen auch über Mobilkran vom Marco https://www.boote-forum.de/showthrea...0&#post4498640
|
|||
|
|||
Ja, die Murterfibel ist top.
Was nicht drinsteht sind die Preise für den Kranvorgang. Es geht natürlich nicht alles. In der Reihe der "Kräne", 1 Kandidat wollte pro Kranvorgang 100,- Euro, für unser RIB. Da die anderen Anbieter etwas bodenständiger sind habe ich 140,- Euro gespart. Da wir 2 x Urlaub machen 280,- Euro. Ist schon eine Hausnummer. Ich muss den Häuptling bzgl. einer Aktualisierung anschreiben, den Tierarzt gibt es nicht mehr in Pakostane. Wird dummerweise auch bei Google maps noch angezeigt. Vielleicht liest er hier schon mit.
|
||||
|
||||
Die aktuellste Murterfibel findest du auf meiner Homepage.
Danke für den Tipp mit dem Tierarzt, werde ich bei Gelegenheit ändern. |
|
|||
|
|||
@Flo1:
Der Tierarzt hat seine Praxis jetzt wohl in Biograd. Ich habe aber nicht nachgefragt wo genau, da er an dem Nachmittag sowieso keine Sprechstunde hatte. Wir waren dann in Biograd Veterinaska Praska. Das ist direkt an der Marina. Für den zweiten Termin sehr praktisch, da unser Hund sediert werden musste und ich die 26 kg dann zum Boot tragen durfte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ja sein, dass jemand Zubehör braucht Ul. Velimira Škorpika 6, 22000, Šibenik, Kroatien. Nach dem dem Dalmare ca. 300m rechts abbiegen auf der linken Seite. In der Nähe ist auch Lidl und Plodine.
|