|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jet Craft Nova Open
Hallo,
ich habe eine Jet Craft Nova Open mit Ford Castoldi Motor. Leider hat der Motor überhitzt (etwas im inneren Kühlwasser System hat versagt). Nachdem ich die Zylinder / Ventile schon vor 3 Jahren habe machen lassen, möchte ich nicht nochmals in diesen Motor investieren. Hat jemand Erfahrungen mit Einbau eines anderen Motors (gibt es überhaupt noch passende Motoren) resp. ist ggf. ein Umbau möglich auf Z-Antrieb (Aufwand?). Ich möchte noch eine Zweitmeinung einholen, bevor ich mich vom Boot verabschiede. Das Boot ist mir nämlich viel wert (obwohl alt), da es eine extrem gute Liegefläche hat und mein Platz nur 2m breit ist und ich einfach kein passendes neues Boot (max. 2m breit) mit einer ähnlich guten Liegefläche finde. Ev. hat jemand eine Idee? |
|
Hallo Tiger,
vorab, es wäre schön dich mit Namen ansprechen zu können. Wenn Du Informationen haben willst, wären Daten zum Motor u. Antrieb sowie Fotos des Übergang vom Motor zum Antrieb von Vorteil. Das geballte Wissen des BF wird dann auch eine Lösung finden. Aber erst mal mußt Du liefern, sonst wird das zum Glaskugelschauen. Also welcher Motor (ggf. Motornummer) Welcher exakte Casgoldi Antrieb usw.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
hi lalao0
danke fürs feedback. Ford Castold 2800 E (135 PS) Castoldi Jet Fotos anbei (mehr kann ich aktuell nicht liefern) Hoffe das hilft für eine erste Einschätzung. Gruss Chris |
|
|