|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Fährt jemand einen Suzuki DF140 o. Johnson 140 4-Stroke EFI?
Wenn ja dann hätte ich mal ein paar Fragen:
1. Dreht der kalte Motor im Standgas höher als wenn er warm ist? 2. Wie hoch dreht der Motor mit eingelegten Gang im kalten Zustand am Schlauch? 3. Macht das Getriebe extreme Geräusche beim Gang einlegen? Thanks for !
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Meinst du den Motor Suzuki 140 BJ 2005 ?
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo die Bezeichnung EFI hat mich ein bischen verwirrt. Ich fahre so ein Teil. Zu 1: Mein Motor läuft immer mit den gleichen Standgasdrehzahlen
Zu 2 : kann ich dir leider nicht beantworten da ich immer in der Tonne spüle ZU 3: Das Getriebe läßt sich butterweich schalten ohne Geräusche oder das es schwergängig ist. Tschüß Klaus |
|
|
Zitat:
ich weiß leider nicht wie die Motoren heißen? DF 140 ? Oder?
|
||||
|
||||
DF 140 ist Richtig!
|
|
||||
|
||||
ich hatte ja eine an meiner Skibsplast.
Die Drehzahl ist bei normalen Temperaturen( 20 ° oder mehr) direkt nach dem Start auf Leerlaufniveau vom warmen Motor. Ich habe beim Spülen nie eingekuppelt. Die Schaltgeräusche sind sehr gring. Das macht nur leicht "Klack"
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
ich habe zwar keinen DF 140 aber einen DF 115 und den baujahr 2004, aber ich denke die Antworten unterstützen bzw. helfen Dir trotzdem, da die motoren ja relativ ähnlich sind: zu 1) nein zu 2) noch nie gemacht zu 3) leise schalten ist anders, es gibt jedesmal ein Geräusch, das nicht sonderlich gesund klingt, aber angeblich normal, so jedenfalls der Händler meines Vertrauens. Vielleicht englisches Prinzip, alles was kein Geräusch macht ist kaputt! Gruss Uwe |
|
|