![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Garmin 722XS Plotter/Fishfinder. Kann man an diesem Plotter irgendwie die Batteriespannung anzeigen lassen? Ich meine die Spannung die den Plotter mit Strom versorgt, sie kommt von der Verbraucherbatterie.
Aktuell zeigt mir der Plotter ausschließlich die Spannung an, die von dem Datenbus des Motors kommt und das ist die Spannung der Starterbatterie. ![]() Der 722xs müsste von der Bedienung her identisch sein mit den größeren Plottern 922xs usw... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann dazu sagen:
Bei den Vorgängermodellen (ich habe noch einen 720) war es möglich. Da der erste Motor kein N2k hatte, stand die Spannungsanzeige immer auf 0. Nach langem Wühlen in Untermenüs habe ich dann den passenden Datensatz gefunden, der die Versorgungsspannung vom Plotter anzeigt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gefunden habe. Aber es sollte gehen. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand sagen ob man in einem Untermenü des Garmin 722xs die anliegende Versorgungsspannung findet? Ich finde sie nicht.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Voltmesser zeigt auf einmal Batteriespannung an | schimi | Technik-Talk | 15 | 07.07.2018 20:57 |
Lowrance hds 10 - Anzeige der Batteriespannung | rolsin | Technik-Talk | 1 | 08.06.2012 22:33 |
Batteriespannung | franczi | Technik-Talk | 7 | 27.07.2009 19:48 |
Batteriespannung, was ist normal? | trockenangler | Technik-Talk | 10 | 07.10.2007 12:44 |
Batteriespannung | Mystic | Technik-Talk | 10 | 08.05.2003 18:40 |