|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segelyacht Nayada 930 dl
So,
der ein oder andere wusste schon, das etwas am Laufen ist. Nach der Probefahrt heute morgen um 7:00 auf dem Issjelmeer mit Besichtigung haben wir dann zugeschlagen. Danke noch einmal an Jörg (VirginWood) der hier ja leider nicht mehr schreiben darf .... Eckdaten: Länge 9,50 m / Breite 3,00 / Tiefgang 1,65 / Höhe 14,40 und 25 PS. Baujahr 1972
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, und noch zwei Bilder
|
|||
|
|||
Hallo Ulli ,
herzlichen Glückwunsch und allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel !!! Ein sehr schönes Schiff mit Linien die mir sehr gefallen . Jürgen PS . Kannst ruhig noch ein paar mehr Bilder einstellen (auch innen) und mal was zu dem Bootstyp schreiben (Langkieler ?) |
|
||||
|
||||
da kann ich Jürgen nur beipflichten
Viel Spaß mit eurem neuen Schiff |
|
||||
|
||||
ich verlinke ma aus dem anderen Thread:
und auch von mir Glückwusch Ulli und immer die berühmte Handbreit....
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Ulli,
das sieht auf den Bildern schon zig-mal besser aus..... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH ULLI !
Da liegen wirklich Welten zwischen dem Ebay-Deal und diesem Boot. Hoffe der Preis war der gleiche... Wünsche Dir eine schöne Saison 2007 mit dem Schätzchen. Handbreit!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ulli,
es ist ein reiner Traum! Fingerbreit! Miss You, Jörg.
|
|||
|
|||
Hallo,
viel Spaß mit dem schönen Boot!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Ulli,
ein schönes Boot welches in deinen Händen garantiert noch schöner wird. Viel Spaß damit |
|
||||
|
||||
RTL, guckst Du ...
|
|