|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung in Istrien oder Kvarner
Hallo,
ich melde mich nochmal mit einer Bitte. Im nächsten Sommer möchte ich gerne wieder mal nach Kroatien. Leider ohne Boot, da es nämlich immer noch nicht läuft. Ich werd es wohl endlich verkaufen müssen. Wir reisen mit 3 Personen und Hund und wollen nicht weiter als 1100 Km fahren. Würde also bedeuten, höchstens bis Rab oder auf der andern Seite bis Porec. Die Fewo sollte möglichst nah am Meer sein, am besten mit Meerblick. Einen Steg brauch ich ja leider nicht. Danke vielmals Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Ich sag nur www.rab-royal.com ist absolute Spitzenklasse, können dir bestimmt einige aus dem bestätigen.
P.S. vielleicht bekommst du dein Boot ja noch bis zum Sommer auf die Reihe, da bleibt noch viel Zeit, nur nicht aufgeben
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg...hör auf mit dem Unsinn... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Recht Herr Zimmernachbar
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
es hat geklappt!!!!
Ich habe eine Wohnung in Drenje bekommen. Das liegt bei Labin/Rabac und gefällt unsrer Tochter auch so gut, dass wir nun mit 5 Personen und 3 Hunden anreisen werden. Danke für die Tipps, die ich auf jeden Fall speichern werde. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Insel Pag
Hallo Martin,
schau mal Villa Vrbanc - www.villa-vrbanc.com Gruss, Murterap Zitat:
|
|
|