|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das gab es auch noch nicht
Hi,
So geschafft das Boot ist Winterfest. Saison Ende Habe heute alles an dem Renner klar gemacht damit es im nächsten Jahr weitergehen kann. Und was gab es noch nicht?????? Ende November hade ich das ganze im T-Shirt erledigt. Normalerweise habe ich dann immer mehrere Pullover und andere Sachen an. Obwohl ich noch kurzfristig am überlegen war ob ich noch mal fliegen gehe. Hochwasser 12:50 und 15 grad Gruß Henning Derausdemnorden |
|
|||
|
|||
Hallo
ja ja bei so einem Wetter ist das schon frustrierend .......das Boot einzuwintern |
|
||||
|
||||
Ich bin man heute noch auf dem Wasser gwesen
|
||||
|
||||
zu früh Eingewintert
Tja hätte ich das gewusst das es so lange noch warm bleibt hätte ich noch nicht eingewintert letztes Jahr war ich auch zu früh,hätte ich noch den ganzen Oktober fahren können vielleicht hat es ja am 24.12 20 Grad dann könnte man ja wieder Auswintern
Meine Frau hat jetzt schon Angst das ich das dann in die Tat umsetzte Gruss Tomas der schon nen Tannenbaum für die Reeling sucht
|
||||
|
||||
soviel zum klimawandel...und im august gießt es dann in strömen und die Stürme haun uns unsere Planen weg...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß von der eisfreien Unterhavel Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Re: zu früh Eingewintert
Zitat:
so eine wetterlage hatten wir mal im grossraum Berlin vor weit über 20 jahren. und zwei tage später dann kniehoch schnee ich hab die geplante nikolaus-ausfahrt gestrichen und am sonntag nach einer letzten rundfahrt über den Wolziger See den kahn aufn hänger gezerrt. mit drei mann drei stunden schwerstarbeit ein glück, dass wir so schönes wetter hatten. le loup
|
||||
|
||||
Wir planen gerade unseren Kurztörn am kommenden WE.
|
||||
|
||||
Ja, das Wetter ist schon der Hit!
Nachher geht's wieder ab auf's Wasser. (Und ich find's klasse, dass bei uns alle schon eingewintert haben, denn so feines Wasser haben wir "in" der Saison selten bis nie.) Grüße, David |
|
||||
|
||||
Ich war vorgestern auch noch segeln.
|
||||
|
||||
Geiles Bild, vor allem mit dem Datum!
Chris, Asien zählt nicht!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Weihnachten möchte ich gerne eine rote Zipfelmütze sehen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zum Glück wird bei mir erst am 31.12. eingewintert. Ab dann ist nämlich Hecht- und Zanderschonzeit.
|
|||
|
|||
ich war ja auch schon "eingewintert" Anfang November, kam dann auch Sonntag mal zum Boot und wurde glatt von nicht "eingewinterten" Steg-Freunden zu nem kurzen Törn eingeladen -
war einfach nur klasse .......... 26. Nov. 2006 ich glaub´ nächstes Jahr geh´ ich nicht schon im November raus ........ Gruss Lars