![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe in Terherne ein 27er Gfk- Boot liegen und würde gerne im Winter den Rumpf und das Deck neu lackieren lassen. Nach knapp 50 Jahren hat sie das verdient. Könnt ihr mir hier oben gute Adressen nennen, welche solche Arbeiten ausführen? Ich bin neu hier oben und kenne mich noch nicht aus... VG Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Scheepswerft Geertman Zwartsluis
Guß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christian
Ist keine Werft, aber die Leute bei uns im Hafen in Earnewoude machen gute Arbeit. Was ich da bisher gesehen habe, Hut ab. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Boots und Schiffswerft Cuxhaven Grus Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger,
lies doch den Post von Christian nochmal. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann die hier nur Empfehlen, hatte meins auch im Winter da, und einiges machen lassen und es geht wieder dahin.
https://www.lemmeryachting.nl/de/ gruß Bert |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schon mal für die vielen Antworten!! Ich werde mich nun mal bei den einzelnen Adressen informieren...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde, gibt es evtl. weitere Erkenntnisse und evtl. Preise für eine neue Bootslackierung in Friesland. Bin auf der Suche für eine 12,60m Super van Craft Motoryacht (Stahl) VG Falk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gute , sehr gute Wetter App für IPhone | DAff | Kein Boot | 18 | 10.11.2015 10:00 |
Gute Werft zwischen Berlin und Waren gesucht | Schmidt-Nose | Restaurationen | 4 | 25.11.2011 09:14 |
Gute Werft im Bereich HH gesucht (speziell Mercedes Motoren) | Lottemann | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 08.08.2006 16:27 |
Friesland | Miky | Woanders | 2 | 15.02.2002 15:21 |