![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir gerade dabei sind. Habt Ihr noch Adressen von Gießereien die Bleikiele fertigen?
Habe im Moment nur Schuhmacher in Köln und Piening Glücksstadt. Gruß Kelly |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Helmut Hahn KG in Hamburg Ausschläger Elbdeich 74 20539 HH SG Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars.Herzlichen Dank.Gleich mal anrufen.
Gruß Kelly |
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma gießt nur Stahlkiele voll.Ich muß jemanden haben der ein Kunstoffmodell in Sand einbuddelt und dann füllt.
Trotzdem Dankeschön |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kelly,
hast Du bei Pining angerufen? Der hat nämlich den Kram von Johannes Postler übernommen. JoPo hat genau das, was Du möchtest, früher gemacht. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich angerufen.1000€teurer wie Schumacher
Gruß Kelly |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist das Problem? Er hat doch zwei, die das machen würden, fragt aber nach einer Alternative.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
verstehe ich das richtig? Du willst ne Form aus Kunststoff mit Flüssigem Blei füllen? Um was für einen Kunststoff handelt es sich? SG Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,falsch verstanden.Das Modell eine Bleibombe habe ich selbst gebaut.Diese muß jetzt mit Beton oder einem ähnlichen Material ummantelt werden dann ausschalen und man hat die fertige Negativform.Diese wird dann mit Blei gefüllt.
Gruß Kelly 2 Alternativen sind sind da.richtig. Mit 1000€ Unterschied.Wer da nicht noch nach Alternativen sucht hat die Geldbörse wohl ziemlich locker sitzen. zum anderen sind das Kommentare für die ich keine Verwendung habe |
![]() |
|
|