|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenstellplatz
Hallo,
hat irgend jemand einen Tipp für mich für einen Hallenstellplatz im Raum Bayern. Fahre gern bis zu 100 Kilometer. Boot mit Trailer ca. 10 Meter lang und 2,50 Meter breit aber 3,10 Meter hoch. Bin Neuling im Forum und auch in dieser Bootsgröße und habe daher keine entsprechenden Beziehungen. Mit meinem<vorherigen 5,4 Meter langen Sportboot - kein Problem, aber bei 3,10 Metern Höhe wird die Luft leider schon sehr dünn. Habe schon alle Bauern in meiner Region abgegrast, es ist der Wahnsinn alles voll mit Womos, Booten etc. Bauer mit Halle müßte man sein...... Jetzt kann nur noch ein Tipp helfen Danke Norbert
|
||||
|
||||
Hab auch auf den letzten Drücker eine Halle abbekommen Da muß man sich rechtzeitig anmelden.
|
||||
|
||||
tja wie es halt so ist,
man entscheidet sich für ein anderes Boot bis zum Frühjahr. Mit dieser Entscheidung einhergehend hätte man ja schon nach einer Halle schauen können. Dann kommt das Boot bzw. das super Angebot bereits jetzt, absagen weil keine Halle? Nö, nun krampfhaft eine Halle suchen... Gruß Norbert