|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sealine 360 Sport
Hallo Gemeinde,
ich muß die Profilgummis meiner Sealine 360 SB austauschen und wüßte gern ob jemand von Euch eine Bezugsquelle für die Gummis kennt. Vielleicht ist ja auch jemand unter Euch der diese Arbeit schon hinter sich hat und mir vielleicht entsprechende Ratschläge geben kann. . . . . Mit sportlichen Grüßen Michael |
|
||||
|
||||
was meinst du mit Profilgummis ?
Scheuerleiste oder Fensterdichtungen ?
|
|||
|
|||
Ich meine die Fensterdichtungen.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hat niemand eine Idee ?
8( |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht genau wie deine fenstergummis aussehen.Ich vermute du meinst den Moosgummi.Wenn das der Fall ist:Zieh ihn ein Stück heraus Messe ihn aus.Ich hab meinen bei EBay bestellt und bin super zufrieden.Meiner war altersbedingt total verwittert .
|
|
|||
|
|||
Siehe Foto
|
|
|||
|
|||
Ich habe im Innenraum zur Schelbe auch Moosgummi benötige aber das äußere profilierte Gummi da es altersbedingt brüchig u. verkürzt ist.
|
|
||||
|
||||
Moin!
Es gibt im Internet mehrere große Händler für Gummidichtungen. Ich habe schon einmal sehr spezielle Dichtungen für eine Tür bei dem hier gefunden und gekauft: https://www.strelow-dichtungen.de/fe...ichtungen.html Die Auswahl ist riesig, daher haben viele Händler auch die Möglichkeit Fotos oder Skizzen einzureichen um dann gemeinsam das passende zu finden.
|
|||
|
|||
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto einstellen
|
|
|