![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es tatsächlich gemacht. Bin mit meiner Seifenkiste (fast) aufs Haff (Curian Spit), die Minija hoch gebrettert, auf der Memel gegen Wind und Wellen angekämpft, zwei Mal von im Schilf versteckten Fischern an die Angel genommen worden. Die einzige Panne passierte an Land. 4000 Km auf dem Hänger waren dann ein Verkehrsberuhigungshügel zu weit: Achsbruch! Ein liebenswürdiger Bauer schweisste das Rad wieder an. Die Gummiachsfederung war nach 33 Jahren eh bretthart. Von der Verhältnismässigkeit Wasser-/ Landweg einmal abgesehen bin ich mit der Expedition hoch zufrieden. Vor allem "meine" spiegelglatte Minija zu befahren, war ein Traum.
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch eine Art des Reisens. Respekt. Mir wäre das etwas zu spartanisch gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ausdertraum;4796577]Ich habe es tatsächlich gemacht. Bin mit meiner Seifenkiste (fast) aufs Haff (Curian Spit), die Minija hoch gebrettert, auf der Memel gegen Wind und Wellen angekämpft, zwei Mal von im Schilf versteckten Fischern an die Angel genommen worden. Die einzige Panne passierte an Land. 4000 Km auf dem Hänger waren dann ein Verkehrsberuhigungshügel zu weit: Achsbruch! Ein liebenswürdiger Bauer schweisste das Rad wieder an. Die Gummiachsfederung war nach 33 Jahren eh bretthart. Von der Verhältnismässigkeit Wasser-/ Landweg einmal abgesehen bin ich mit der Expedition hoch zufrieden. Vor allem "meine" spiegelglatte Minija zu befahren, war ein Traum.
Hallo Tolle Nummer Geiles Abenteuer. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du das Teil aus Baumarkt-Restebrettern gezimmert???
Respekt, scheint ja zu funktionieren
|
|||
|
|||
![]()
Im Vergleich zur Namens-Vorlage fehlen noch ein paar Meter Länge und Breite
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..war aber mehr als einmal in Fahrt...
|
|
||||
|
||||
![]()
da wir auch noch ein aufblasbares Kanu dabei hatten, konnten wir die Schönheit der litauischen Landschaften in aller Stille geniessen.
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
10,8 t schwimmender Bootslift | Formula | Werbeforum | 0 | 27.09.2012 07:04 |
neuer schwimmender Einsteiger Bootslift | Formula | Werbeforum | 49 | 31.01.2012 19:56 |
Schwimmender Bootslift - Sunstream Floatlift | Formula | Werbeforum | 2 | 31.01.2012 13:40 |
Wasserdichter, schwimmender "Koffer, Rucksack" für Dokumente und Schleppi an Bord? | BoHai | Allgemeines zum Boot | 5 | 29.10.2010 23:21 |
Mann zu Mann - Funk an Bord | tupilaq | Technik-Talk | 8 | 16.03.2008 14:37 |