|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 871-8337 75 PS
Hallo,
leider finde ich im Netz keine Angaben z. B. wie viel Takt usw. zu diesem Motor: Mercury 871-8337 75 PS. Ist das ein Selbstmischer oder muss man da was zugeben nicht das ich da was falsch mache wenn ich den jetzt dann richtig umlasse. Ganz liebe Grüße Eddy Geändert von Beautyfully (12.08.2019 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein Foto mit und ohne Motorhaube und / oder die Motornummer würde helfen
|
|||
|
|||
Hallo.
So jetzt die Fotos zum Motor. Welcher könnte das sein hab keine Nr gefunden. Hm. Frage bei mir ist dieser Push Rod abgebrochen wie auf den Bild zu sehen ist, jetz ist die nicht mehr lieferbar, hat wer Fotos oder so wie das in real aussehen soll, vl. kann ma da was selber basteln. Liebe Grüße Eddy Geändert von Beautyfully (15.08.2019 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
das ist ein 2-Takt ohne Selbstmischung, 1:50. Baujahr in den 80er.
|
|
|||
|
|||
Idee
Hat wer Fotos von dem Ersatzteil?
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
ohne Motornummer, die auch im Froststopfen an einem Zylinder oft eingeschlagen ist, ist es schwer dein Fehl teil zu finden Evtl. ist es hier, die Teilenr. 34 : https://www.boats.net/catalog/mercur...d-steering-arm
|
|||
|
|||
Hallo
Ja das ist es, nur das ist nirgends mehr lieferbar, deswegen bräuchte ich mal Fotos davon wie das aussieht in echt, das ich mir vl. was selber bauen kann.
Wo ist so ein Froststopfen bei dem Motor? |
|
||||
|
||||
Das Teil ist eine einfache runde Stange, möglichst Edelstahl, wird nur durchgeschoben und innen d.h. hinter der Bracketgabel in das zuvor durch die Stange gebohrtes Loch (3-4mm)mit einem Splint gesichert, wichtig nur, das die 22 (Gabelstange) noch vorhanden ist.
Ein Froststopfen ist ein blanker kreisrunder Metall Deckel in ca. 2€ Größe, dieser ist ca. mittig an jedem oder jeden zweiten Zylinder seitlich eingepresst auf einem ist dann die Seriennummer in ca. 08-1cm Größe eingeschlagen.
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (15.08.2019 um 18:01 Uhr)
|
|
|