|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restauration am Gardasee, bevorzugt im Südwesten
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem empfehlenswerten Restaurator für Sea Ray Boote am Gardasee. Bevorzugt in der Bucht von Manerba, da mein Boot in Manerba steht und dort auch überwintert. Ich habe ein 30 Jahre altes Sea Ray 260 Overnighter und würde es gerne mal wieder komplett überholen und aufbereiten lassen. Gerne würde ich es komplett neu lackieren, die Lederpolster erneuern lassen, gesprungene Rahmen austauschen, den Motor inkl. Elektronik etc. überholen und es etwas aufhübschen. Insgesamt ist das Boot noch in gutem Zustand, ich würde aber gerne investieren um es fit für die nächsten 30 Jahre zu machen Könnt Ihr mir Adressen empfehlen, die „mein Projekt“ durchführen können und mein Boot wieder fit machen? Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare! Viele Grüße TPR |
|
||||
|
||||
Du kannst mal in der der Marina Sirmone 2 nachfragen die machen so ziehmlich alles.
Was bist du denn bereit für die nächsten 30 Jahre zu investieren ? Wie lange ist das Boot in deinem Besitz ? Grüße der auch ein Gardasee Boot hat René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das Boot ist seit Anfang an in unserem Besitz, habe es jetzt übernommen. Keine Ahnung was eine „Komplettaufbereitung“ für Kosten verursacht, aber ca. 15-20k wäre ich bereit auszugeben. Viele Grüße TPR P.S. Bin handwerklich total unbegabt und kann mit einem Werkzeugkasten extrem wenig anfangen |
|
||||
|
||||
Stell doch mal ein paar Bilder dazu rein, das geht auch ohne Werkzeugkoffer
|
||||
|
||||
Deshalb sollst du ja auch deinem Mann den Kasten schenken !! Männer können das - noch einen Kasten Bier dazu, und du siehst ihn tagelang nicht mehr.......
|
|
|