![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auf meiner Seite www.motorboot-power.de in der Rubrik Wetter eine Seite mit den Ausstarhlungszeiten des Seewetterberichts auf UKW, MW, LW und per Funk eingefügt.
Die Seite ist so gestaltet, dass man sie auf eine DIN A 4 Seite drucken und dann am besten für den Bordgebrauch laminieren kann. Direkter Link zu der Seite ist: www.motorboot-power.de/safety/wetter.html Ist vielleicht auch für andere hier von Interesse.... Hätte ich auch direkt hierein gesetzt, aber leider klappt das mit den Tabellen dann nicht so gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Guter Service, olaf, danke.
Ein Vergleich mit einer früheren Tabelle aus meinem "Wetterordner" zeigt, dass ein paar Sendezeitverschiebungen eingetreten sind. Vielleicht noch ein Tipp: Das beste Internetwetter gibts unter www.wetterzentrale.de . Der Deutsche Wetterdienst stellt kostenpflichtig die sogenannte "Bordwetterkarte Nr. 9" zur Verfügung (die sich aufgrund der geschickten Farbgebung nur schlecht in schwarz/weiss kopieren lässt ![]() Gruss von der ANITA Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
die Wetterkarte des DWD läßt sich hervorragend mittels eines guten Farbdruckers ausdrucken. Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf,
danke für den Hinweis. Man kann sich die aktuellen Daten aber auch bei der Kreuzerabteilung als .PDF-Datei herunterladen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf,
ich habe mir Deine Seite mal ein bißchen angeschaut - is' echt spitze! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Blumen. Langsam müht sich das Eichhörnchen ![]() Seit 1997 trage ich immer mal wieder verschiedenes zusammen und verarbeite das in der Homepage - leider habe ich für diese meine private Homepage nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte - aber es wird langsam. Den Schwerpunkt wollte ich eigentlich mal auf meine Region, Weser-Ems, legen - da muss ich in nächster auch mehr ran: Routenbeschreibungen, (Gast-) Liegeplätze, Übersichtskarten, etc.. Aber der Technik- und der Sicherheitsbereich, usw... wollen auch immer wieder gefüttert sein. Also, wenn Du Material für die Region Weser-Ems hast, immer her damit! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DP 07 hat Helgoland abgeschaltet, aber dafür einen neuen Sender in Betrieb genommen, reicht jetzt bis weit nach Holland.
Neu im Programm ist auch der Wettertrend der nächsten 5 Tage für die Küstengebiete.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf,
Deine Wetter-Seite mit den Stationen ist Klasse. Habe sie mir sofort ausgedruckt. Besten Dank. Angela |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi Olaf,
Deine Seite kam gerade wie gerufen,danke! :idea: Sorry,bei dieser Gelegenheit kann ich mir eine kleine Randbemerkung nicht ganz verkneifen. Auf Deinem IntroPicture schau'st aus wie "Al Bundy" Bist Du's wirklich Al????? *staun* Tobsucht <----- kann sich nun nicht mehr halten und kugelt sich am Boden.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe Du bist nun nicht sauer auf mich.Tobi hat nur Spaß gemacht! ![]() Möge der Herr das Festland bald entgültig wegreißen Gruß Tobsucht! |
|
||||
|
||||
![]()
..guck doch mal richtig, er hat beide Arme vorn und keine Hand im Hosenbund.
Aber echt ich hab das selbe gedacht als ich das Bild zu ersten mal sah. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wisst Ihr auch eine gute Wetterkarte für Italien (Adria)?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme kein Bild vernünftig auf diese Größe. Klick mal auf Homepage, sieht aber auch nicht so toll aus (mein Bild)
|
||||
|
||||
![]()
Hoi eastsailor,
hatte gestern meinen Anleger in Rostock-Langenort und kam von Bornholm.Darßer Ort,Hiddensee,Rügen...traumhaftes Revier!!!!!! Schade,hätte ich das vorher gewußt.... Möge der Herr das Festland bald entgültig wegreißen Gruß Tobsucht! PS:Mit Al's Wetterinfo an der Klotür...da komme was wolle! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dat freut mich ja, ich war leider dieses WE garnicht da (40.Geburtstag meines Partners). Ich hoffe es hat dir dort gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Jau,danke war super!!!
Bin eigentlich recht zufriedener Kunde beim Doktor.Tief beeindruckt hat mich die HighTech-Dusche in Langenort. Duschen mit Zauberkey und digitaler Anzeige des Kreditrahmens.Sparsame Schwaben sollten sich lieber einen Wasserschlauch vom Waschbecken legen! ![]() Für'n Ingenieur iss nüx zu schwör... Gruß Tobsucht! |
![]() |
|
|