|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mariah Boote
Hallo,
kennt jemand die Werft Mariah USA? Wie ist die Qualität von den Booten und die Fahreigentschaften einer Mariah 215 Talari ? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Re: Mariah Boote
Zitat:
Mein Kunde nutzt die für Wasserski und Wakeboarding. Verarbeitung gefiehl mir. US-Standart. Ist aber kein Schlechtwetterboot, weil zu flach und breit vorne. MFG René
|
||||
|
||||
Bis jetzt über Mariah nur gutes gehört, hab aber selbst noch keine gefahren.
Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
hab gerade erfahren das es die Werft nicht mehr gibt bzw aufgekauft wurde.Es gibt keine Ersatzteile mehr für Boote vor Baujahr 2002.Die Motorenteile sind ja kein Problem, aber wie sieht es aus wenn mal ein Schalter oder eine Scheibe defekt ist Ich habe mir eine Mariah 215 Talari heute angeschaut, macht ein ganz guten Eindruck .Scheint kein Holz verbaut zu sein und ist schön hochbordig.Soll angeblich erst 77 Std. gelaufen sein,Bj. 1996 Ist ein frisch importiertes aus Amiland, sieht dafür aber Top aus,nix verblichen oder so kostet aber 20Kilo euros Motor ist ein Mercruiser 5,7 mit Alpha Antrieb.Rumpf ist ohne Antifouling. Meine Wellcraft könnte ich in Zahlung geben und müßte 6 Kilo Euros zuzahlen Muß mal mit meiner Frau schnacken. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René