|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Checkliste
Hallo zusammen, wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.
Und nun gleich zu meinem Anliegen: Gibt es irgendwo im Netz eine Checkliste mit allen Dingen die ich beim Betreten eines Motorbootes und natürlich vor dem Start eines solchen beachten muss? Hab jetzt bald ne Std. erfolglos gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden... |
|
|||
|
|||
Hallo Zico,
für was suchst du eine Checkliste? Für die Bedienung oder das Equipment? Vereinfacht gesagt würde ich ansonsten sagen: Batteriehauptschalter an, Zündung an und los...
|
||||
|
||||
Re: Checkliste
Zitat:
Für den Motor Bereich: Hauptschalter an Motorraumlüfter an Seeventil auf Flüssigkeitsstände prüfen Check auf Leckagen Antrieb Stellung prüfen ggf absenken. Motor starten. Öldruckkontrolle Kontrolle ob Kühlwasser gefördert wird. .... .... MFG René
|
||||
|
||||
Hey, das ging ja mal superschnell.
@thball: Es geht mir eigentlich um beides. @divefreak: Das liest sich ja schonmal gut. Vielen Dank Euch beiden! Gruß Zico |
|
|