|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Universal - Kühlerschläuche?
Guten Tag
kann mir wer Adressen nennen (Umland Wien), wo es Kühlerschläuche von 25mm bis 45mm in Meterware gibt? Danke |
|
||||
|
||||
Hallo..
WU weiss ich keinen- aber in Pasching gibts einen.. http://www.steyr-werner.at/de/produkte/?kat=71& Grüße Andi
|
||||
|
||||
Eigentlich bei jedem Autoteilelieferanten gibt es die universellen Kühlerschläuche in allen Größen
|
|||
|
|||
hab bei der Fa. Forstinger angefragt die haben das nicht im Programm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
hallo aus der stmk
ich bin mir ganz sicher das du diese schläuche bei fa.hostra bekommst,da kaufen auch die meisten werkstätten ein. aber auch steyer werner ist eine gute idee. info@hostra.at +43 (0) 316/291545 WWW.HOSTRA.AT lg alex |
|
|||
|
|||
Hallo Michael
hab die Heiß- Wasserschläuche in Deutschland bestellt glaube bei Q-TEC oder so da kostete der Meter knapp 5.- Euro und die gibts in allen größen, halten bis 110°.... wollte eigendlich nur einen wechseln, aber um den Preis hab ich gleich alle Kühlerschläuche getauscht......... halten bei mir schon die zweite Saison und bin zufrieden, mit den gleichen Schläuchen hab ich auch meinen Fäkaltank neu bestückt, sind sehr Flexibel und angenehm zum verlegen.........
|
|||
|
|||
danke für die Hinweise, hab ja noch den ganzen Winter Zeit um meine Motorzweikreiskühlung zu verwirklichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|