|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einhebelfernbedienung ersätzen
Moin zusammen,
Würde gerne bei meinem Bayliner 2255 (Z-Antrieb mit Alpha one gen 1)die Einhebelfernbedienung durch eine Neuere ersetzen, nun frage ich mich ob ich das einfach so kann, oder ob auch die Züge neu müssen. ? Woher weiß ich welche verbaut sind bzw. ob die Züge auch bei der neuen Fernbedienung passen würden. Verbauen wollte ich folgende: Einhebelfernbedienung SeaStar Xtreme Control Topmontage, Single. Mit Trimm- und Tiltschalter. Universaldesign für Anwendung mit jedem Außenborder, Innenborder und Z-Antrieb-Motor. Trimm-Schalter Option, Tilt-Schalter Option, Leerlauf-Aufwärmeposition, Sicherheitsschaltsperre, Leerlaufschalter (Star-in-Gear-Sicherung), Notstopschalter, einstellbare Friktion, Chrom Finish. Geeignet für alle Typen 33C Kabel und motorspezifische Kabel: Mercury, Yamaha, BRP, Suzuki, Honda, Tohatsu und OMC/Johnson/Evinrude (ab 1979). Besten dank in voraus Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Moin moin Thomas,
die Züge müssen nicht gewechselt werden, solange du für die Fernschaltung eine für Mercury/Mercruiser Züge auswählst.
|
|||
|
|||
Zitat:
dann werde ich mal schauen wo ich günstig eine neue Schaltung finde, meine alte ist schon etwas in die Jahre gekommen. Gruß Thomas |
|
|