|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Luftfilter Mariner 4
Während des herumschräubelns an meinem kleinen 4 PS Mariner wollte ich, rein interessemäßig und da er eh in Teilen auf dem Tisch lag, mal sehen ob da evt. noch ein oder zwei Pferdestärken irgendwo versteckt sind.
Solche habe ich zwar im und am Vergaser nicht finden können aber ebenso wenig fand ich einen Luftfiltereinsatz. Nur ein Zufuhrstutzen, kein Filterelement o.ä.. Frage: Ist das normal? Oder hat da wer was an Teilen vermasselt, was ich nachbesorgen muss? Gruß Kai |
|
Ist alles vorhanden.
Sogar der Deckel, den ich zuerst nicht gesehen habe. Luftfilter gibt es nicht, da es auf dem Wasser nicht so staubt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|