![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche zum Verschluss einer Instrumentenaussparung (für 53 mm Rundinstrument) so eine Art Blindplatte. Material: schwarz, Kunststoff. Bisher konnte ich so etwas nicht finden. Kennt ihr so einen Artikel? Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte man mit einem 3-D-Drucker erstellen. Kennst du jemand, der einen hat?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Martin
Solche Abdeckungen kenne ich aus dem Kfz-Zubehör für 52mm Instrumente. Sollte es immer noch geben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
das könnte dir weiterhelfen, sind allerdings 3 Stück. https://www.edelschmiede.com/shop/3e...rumentenblende
|
||||
|
||||
![]()
Blindstopfen von einem 50mm Abwasserrohr, die sind zwar nicht schwarz - aber das lässt sich ja kostengünstig mit Spraydose oder Folierung ändern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Tipps!
Ich sehe mich mal nach den von Jürgen benannten 52 mm Abdeckungen aus dem Kfz-Bereich um. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Echolot zum Einlassen gesucht / Rundinstrument | ro-jog-rr | Technik-Talk | 9 | 26.09.2014 11:18 |
Echolot Rundinstrument gesucht | She's_a_Lady | Technik-Talk | 5 | 01.11.2012 07:59 |