![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
nun ,heuer wollten wir bei unserem Törn um die Insel in der Bucht Kruscica Cres übernachten , leider war es dort hoffnungslos überfüllt . Also mal die Karte studiert und dabei sind wir auf Tarej -Beach , der ja unmittelbar daneben liegt gestoßen . Also dann dorthin gefahren , nur 2 Boote vorgefunden ,die auch noch am wegfahren waren . Super ganze Bucht für uns 3 Schifferl und alles schien für einen schönen Abend vor Anker zu passen . Es dauerte etwa 10 min , als ein ohrenbetörender Lärm anfing . Techno-Musik ( oder wie immer der Krach auch genannt wird ) in einer Lautstärke , dass auch wir die schöne Bucht nach einiger Zeit verlassen haben und nach Krk geflüchtet sind . Anscheinend ist dort ein wildes Camp oder was auch immer ? Da das Ufer bis zum Strand mit Bäumen bewachsen ist , war nicht auszumachen wer dort ist . Nur vereinzelt einige Leute am Strand waren zu sehen . Also wer weiß etwas über den Tarej Beach , oder wer dort haust ? Hier noch die Karte
|
||||
|
||||
![]()
Jugendliche Naturschützer bzw. Klimaaktevisten die z.Zt. nicht in Berlin sind
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein wilder Campingplatz, mit Sperrmüll ausgestattet und die ganze Gegend total vermüllt.
Sieht aus der Entfernung gut aus, aber bei näherer Betrachtung eine Katastrophe.
|
||||
|
||||
![]()
Google Street Foto vom Tarej Beach.
Ich glaube das sagt alles. https://www.google.com/maps/@44.9564...7i10000!8i5000 Gruss Markus
|
||||
|
||||
![]()
Super Markus , nun klärt sich unser Erlebnis auf .
Sind ja eigentlich schöne Bilder mit der Discobeleuchtung ...und für die "abgefahrenen" ![]() Jedenfalls werde ich im nächsten Jahr dort nochmals hinfahren und mich etwas umschauen , jetzt bin ich neugierig geworden ... ![]() Danke für deinen Beitrag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry , aber ich muss das einfach zeigen ..gibt's ja nicht oft .
|
|||
|
|||
![]()
Da wird man ja high ohne Joint
![]() Geändert von Toldi (14.10.2019 um 14:59 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Help Propeller Schrott / wer fährt Raum Freiburg nach Cres | Markus Nbg | Mittelmeer und seine Reviere | 26 | 24.08.2012 13:40 |
40. Geburtstag meines Mannes auf Dugi Otok! Wer kommt auf ein "Pivo" vorbei? 10.8.08 | guru | Mittelmeer und seine Reviere | 122 | 27.08.2008 18:07 |
Wer ist im August 2007 in der Nähe von Dugi Otok o Kornaten? | Mermik | Mittelmeer und seine Reviere | 52 | 21.06.2007 14:25 |
BEACH SAFETY DAY 15. Juni 2005 | Cooky-Crew | Kein Boot | 1 | 18.05.2005 21:21 |