|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keder / Gummileiste
Hallo Zusammen,
ich will gerade meine abgenutzte Rammschutzleiste (nur Gummi) erneuern und habe Schwierigkeiten das passende Profil zu finden. (siehe Bild) Kennt ihr eventuell entsprechende Bezugsquellen? Vielen Dank Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Schau mal hier bei Eaby eBay-Artikelnummer:
123613661012 habe das gleiche Problem gehabt habe den Gummmi aus der Leiste gezogen und habe einen Dicken Tampen ( Seil) reingezogen sieht besser aus und ist nicht so Teuer |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich hätte es allerdings doch gerne wieder im Originalzustand. Ich habe mir bereits diverse Musterstücke zukommen lassen aber entweder sind sie zu dick oder zu dünn und haben dadurch keinen festen Sitz... Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
hast du mal bei Gründl nachgesehen? Da habe ich vor etwa 5 Jahren so eine Kederleiste und auch das passende Aluprofil als Scheuerleiste gekauft. Wie viel Meter Brauchst du? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
16m brauche ich... |
|
|||
|
|||
Moin, schick Deine Zeichnung mal per mail an www.doepper-profile.de...
|
|
||||
|
||||
Soviel hab ich nicht mehr. Ich meine auf meinem Garagendach liegt noch was. Aber höchstens 3 Meter. Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
https://shop.gruendl.de/Beschriftung...UERLEISTE.html
Mit freundlichen Grüßen Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen!!! Gestern konnte ich das Profil finden welches exakt dem entspricht was ich gesucht habe. Es ist von Osculati und wird vom segelladen.de angeboten in weiß/grau/schwarz. https://www.osculati.com/supplyimage...tentrefno=FILE Danke nochmals!!
|
|
|